Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hab ma ne frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab ma ne frage

    also ich wurd heute gelöscht wegen multi und meine freunde die da am meinem pc auch...

    und ich wusste das nicht das man das nicht darf und könntet ihr admins mir noch mal eine chance geben und mir die mannschaft wieder freischalten bitte wär echt nett

    #2
    So geht das nicht,hier poste das nicht rein,du musst mit einem Admin reden,wenn du schuld hast,hast du pech gehabt!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      So geht das nicht,hier poste das nicht rein,du musst mit einem Admin reden,wenn du schuld hast,hast du pech gehabt!
      ja woher soll ich denn wissen ob ma es darf oder net hätte ich das gewusst hätte ich ja keinen an meinen pc gelassen

      Kommentar


        #4
        ja sry für dich aber er hat recht ich weiß es auch nicht und? lasse trotzdem keinen an meinem pc dran wenn er sich hier für anmelden will und erst kopf einschalten dann machen

        Kommentar


          #5
          1. Deine Beschwerde gehört hier nicht ins Forum. Melde dich bei einem GO
          2. Die Überschrift dieses Threads ist total nixaussagend.

          Kommentar


            #6
            Ich habe es heute bestimmt schon drei - fünf mal erwähnt das Ihr euch in diesem falle an einen Game Operator wenden sollt per PN , was sollen diese Beiträge ?

            Und die anderen, darauf wird nicht in dieser Art und Weise geantwortet , die Beiträge hier werden gezählt und sollen eigentlich Erfahrung darstellen und keine Kommentare die nichts zur Sache tun, aber anscheind geht es ohne Verwarnungen hier nicht ! :mad:
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar

            Lädt...
            X