Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadiopn ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadiopn ausbau

    hi an alle habe mal da ne frage es gibt ja 3 arten von baufirmen die stadion ausbauen is nun die warscheinlichkeit gröser beiden 3 verhandlungs partnern dass zb Partner 1 sagt 0 000 stadion ausbau
    prtner 2 49 000
    partner 3 48 000

    steigt die chance da nun jenach partnern dass stadion billiger zubauen dafür aber dauerts länger? oder is dass zufall habe eben 2 ebenen meines stadion bauen wollen 100 000 kostet des
    die eine firma is mit dem preis nicht runtergegangen die andere aber ging um 16 000 runter (dauert aber deswegen 8 tage bis zum ausbei beider ebenen (ebnee 1-7 und 1-8

    #2
    Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
    hi an alle habe mal da ne frage es gibt ja 3 arten von baufirmen die stadion ausbauen is nun die warscheinlichkeit gröser beiden 3 verhandlungs partnern dass zb Partner 1 sagt 0 000 stadion ausbau
    prtner 2 49 000
    partner 3 48 000

    steigt die chance da nun jenach partnern dass stadion billiger zubauen dafür aber dauerts länger? oder is dass zufall habe eben 2 ebenen meines stadion bauen wollen 100 000 kostet des
    die eine firma is mit dem preis nicht runtergegangen die andere aber ging um 16 000 runter (dauert aber deswegen 8 tage bis zum ausbei beider ebenen (ebnee 1-7 und 1-8
    Was ist das für eine Frage? Hast du dir das mal selbst durchgelesen? Wer soll da einen Sinn drin erkennen und dir eine vernünftige Antwort geben? Ich habe es nun 3 mal versucht zu lesen und zu verstehen...

    Kommentar


      #3
      versteh ich leider au net. kannst du das problem nochmal genauer äußern

      Kommentar


        #4
        Happyangel hat eigentlich schon erklärt das die Frage ziemlich unverständlich ist , daher bitte keine doppelpost's , dies dient zur Beitragssammelei und wird das nächste mal Verwarnt !
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          nimm einfach immer die baufirma die am schnellsten fertig wird, das is nicht viel teurer und dein stadion wächst schneller !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
            hi an alle habe mal da ne frage es gibt ja 3 arten von baufirmen die stadion ausbauen is nun die warscheinlichkeit gröser beiden 3 verhandlungs partnern dass zb Partner 1 sagt 0 000 stadion ausbau
            prtner 2 49 000
            partner 3 48 000

            steigt die chance da nun jenach partnern dass stadion billiger zubauen dafür aber dauerts länger? oder is dass zufall habe eben 2 ebenen meines stadion bauen wollen 100 000 kostet des
            die eine firma is mit dem preis nicht runtergegangen die andere aber ging um 16 000 runter (dauert aber deswegen 8 tage bis zum ausbei beider ebenen (ebnee 1-7 und 1-8
            also,ich kann immer nur eine ebene bauen,wieso kannst den du 2 ebenen bauen auf einmal?bzw.einen block!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              also,ich kann immer nur eine ebene bauen,wieso kannst den du 2 ebenen bauen auf einmal?bzw.einen block!

              ich glaub er meint eher blöcke als ebenen mein stadion hat nömlich auch keine 8 ebenen^^
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Mußt du mal einen 2. Block anklicken, bevor du dir die Angebote einholst!

                Du kannst sogar dein ganzes Stadion auf einmal ausbauen! Dauert nur ein bischen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                  Mußt du mal einen 2. Block anklicken, bevor du dir die Angebote einholst!

                  Du kannst sogar dein ganzes Stadion auf einmal ausbauen! Dauert nur ein bischen!


                  man kann doch nur ebene für ebene ausbauen

                  die ebenen werden doch auch immer teurer
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X