Als ich mich heute einloggte gab es keine Bank mehr, im Forum sah ich das es wegen dem Update ist.. Aber leider war der grösste Teil meines Geldes auf der Bank und das hab ich nicht mehr!!! Jetzt habe ich noch 16.000 in der Vereinskasse und das reicht nicht einmal für einen Tag.. bekommt man das Geld von der Bank noch oder wie jetzt???
Bank
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenEs war aber nur 16.000 ?
oder ?
Ist ja jetzt auch nichd so übertrieben viel
Kann denk ich mal jeder Manager verkraften
jetzt nur noch 16.000 in der vereinskasse hat, sprich das geld vom
bankkonto ist weg.
gruß Hintermeier
Kommentar
-
-
Das Geld wurde von dem Bankkonto auf die Vereinskasse geschoben. Ich hatte nämlich alles auf der Bank und wäre dann jetzt wohl um ein paar Mio ärmer. Wenn du nen Screen hast der beweist, dass du vor dem Update mehr Geld hattest, dann schick den einem Admin und der wird sich drum kümmern. Ansonten ist das Problem nicht sehr glaubwürdig.
Gruß
Fraggl
Kommentar
-
-
Zitat von Iv-Da Beitrag anzeigenAls ich mich heute einloggte gab es keine Bank mehr, im Forum sah ich das es wegen dem Update ist.. Aber leider war der grösste Teil meines Geldes auf der Bank und das hab ich nicht mehr!!! Jetzt habe ich noch 16.000 in der Vereinskasse und das reicht nicht einmal für einen Tag.. bekommt man das Geld von der Bank noch oder wie jetzt???
Teamname etc?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen@ Fraggl5: naja, aber lt. Bug-Forum haben wohl mehrere manager dieses Problem......
ok tut mir leid da habe ich nicht nachgeschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von Iv-Da Beitrag anzeigenUnd wo ist dieses Bug Forum?
Kommentar
-
Kommentar