Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Credits für was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Credits für was?

    Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wieviele Credits man für welche "Beschleunigung" bezahlen muss?

    Ich weiß z.B.:

    Stadionausbau sofort, untere Ebene, Stehplätze = 45 Credits
    Gastronomie, Stufe 3, Sofortbestellung = 15 Credits


    Wie sieht es aber in den anderen Ebenen aus? Wie bei Umbau?

    Was bezahlt man in welcher Stufe bei Gastronomie, Trainingsplatz, Zentrale, Fanshop, ...?

    Wieviel Credits kostet ein Sofortkauf eines Spielers der Stärke x?

    Würde mich freuen, wenn wir in diesem Ordner die Informationen über die Währung "Credit" vervollständigen könnten.

    #2
    Also du bezahlst pro Bautag verkürzung egal bei was immer 15 Credits

    Wie das ist mit Spieler Klonen usw. weis ich aber auch nicht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von epauls Beitrag anzeigen
      Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wieviele Credits man für welche "Beschleunigung" bezahlen muss?

      Ich weiß z.B.:

      Stadionausbau sofort, untere Ebene, Stehplätze = 45 Credits
      Gastronomie, Stufe 3, Sofortbestellung = 15 Credits


      Wie sieht es aber in den anderen Ebenen aus? Wie bei Umbau?

      Was bezahlt man in welcher Stufe bei Gastronomie, Trainingsplatz, Zentrale, Fanshop, ...?

      Wieviel Credits kostet ein Sofortkauf eines Spielers der Stärke x?

      Würde mich freuen, wenn wir in diesem Ordner die Informationen über die Währung "Credit" vervollständigen könnten.
      also soweit ich weiß beim stadion ausbau je nach dem tag (zb 10tage 23:59 stunden und ??sec ca 45 credits) je nachdem wenn es länger dauert kostet es mehr credits...

      was spieler berifft musst du selber mal schauen..habe mal gehört das zb ein 300er spieler zb auch bis zu 300 credits kosten soll..ob das stimmt keine ahnung...am besten kannst du es ja zb selber testen wenn du sachen ausbaust bzw ein spieler via sofortkauf kaufen willst und schaust dann was es kostet..man muss es ja nicht annehmen bzw nutzen...

      normal müsstest du ja sehen was was und wieviel kostet..
      Zuletzt geändert von Etiqu; 22.09.2009, 22:57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        also soweit ich weiß beim stadion ausbau je nach dem tag (zb 10tage 23:59 stunden und ??sec ca 45 credits) je nachdem wenn es länger dauert kostet es mehr credits...

        was spieler berifft musst du selber mal schauen..habe mal gehört das zb ein 300er spieler zb auch bis zu 300 credits kosten soll..ob das stimmt keine ahnung...am besten kannst du es ja zb selber testen wenn du sachen ausbaust bzw ein spieler via sofortkauf kaufen willst und schaust dann was es kostet..man muss es ja nicht annehmen bzw nutzen...

        normal müsstest du ja sehen was was und wieviel kostet..
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        Also du bezahlst pro Bautag verkürzung egal bei was immer 15 Credits

        Wie das ist mit Spieler Klonen usw. weis ich aber auch nicht!
        Wie hier bereits erwähnt, pro Tag 15 Credits bei Ausbau (1 Tag, 23 h, .... auch nur 15 Credits) - RICHTIG !!!

        Was die Spieler angeht ist es unterschiedlich - hängt von der Stärke ABER AUCH VOM ALTER AB !!!
        Zuletzt geändert von the-monster; 23.09.2009, 09:13.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar

        Lädt...
        X