Mecker !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wollenrw
    Neuzugang
    • 18.09.2009
    • 1

Mecker !!!

Also so richtig funktioniert hier nichts. Außer Trainings kann ich nichts machen. Lifeticker ging bei mir noch nie.

Für jeden Quatsch braucht man Credits. Das ist doch Abzocke hier. Ich habe meinen Account gelöscht !
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Das kann ich nicht bestätigen. Lifeticker läuft auf Firefox besser als auf Internet Explorer. Und bis jetzt bin ich sehr gut ohne Credits ausgekommen. Man muss sich nur die richtigen Tipps geben lassen.

Kommentar

• Petrusilius
      Hoffnungsträger
      • 07.03.2009
      • 187
      • Petrusilius
      • SV Petri Heil

Schließe mich roland59 an. Zwar gabs immer wieder Probleme mit dem LiveTicker, aber ansonsten funktioniert auch bei mir ohne Credits das Tagesgeschäft sehr gut. Wer da keine Geduld für aufbringen kann und gleich wegen jedem kleinen Error rummeckern muss, der soll eben aufhören.
      Insofern: wollenrw, richtig gemacht. Niemand wird gezwungen, fussballcup zu spielen und wer sich mit den Rahmenbedingungen nicht abgeben will, soll es eben lassen. Einzig das Gemeckere hättest du sein lassen können.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• michi5
        Jungtalent
        • 14.07.2009
        • 427
        • michi5
        • Fc 07 Albstadt

Da haben meine vorredener recht ich bin bis jetzt auch ohne Credits ausgekommen und werde es auch immer so machen. Mein Live ticker läuft auch ausser das er ab und zu mal hängen bleibt ( habe Firefox). Wenn er hängen bleibt dann hab ich meistens ein Tor kassiert.

Kommentar

• mitchelmaus
          Wasserträger
          • 22.12.2007
          • 27

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
          Das kann ich nicht bestätigen. Lifeticker läuft auf Firefox besser als auf Internet Explorer. Und bis jetzt bin ich sehr gut ohne Credits ausgekommen. Man muss sich nur die richtigen Tipps geben lassen.
          also der liverticker ist völlig hin
          alle ändrerungen dauern beeinflußen das spiel nicht und über haupt stimmt der live ticker nicht
          habe gestern den live ticker angehabt lag zur halbzeit 1:0 zurück habe darauf hin versucht auszuwechseln umzustellen und taktikt zu ändern ging alles sehr schleppend mußte immer wieder auf live ticker klicken ob alles funktioniert hatte am ende 3:1 verloren
          heute schaue ich mir den bericht an und stelle fest ich habe nach 10 min 2:0 geführt und am ende 2:2 gespielt was vermutlich an den änderungen lag die ich nie gemacht hätte wenn der blöde liveticker ordnungsgemäß funktionieren würde

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

Live-Ticker !

Ich denke, da darf man sich auch nichts vormachen. Ich habe auch schon fleißig Änderungen während des Spiels vorgenommen, solange es noch etwas besser funktionierte. Positive Ergebnisse habe ich damit in den seltensten Fällen erzielt. Ich habe fast das Gefühl es läuft besser, wenn ich mir vorher einfach konzentriert Gedanken über meinen Gegner mache und dementsprechend aufstelle und es dann auch so lasse.
            Ist natürlich ein nettes Feature, dieser Live-Ticker, wenn es klappt.
            Aber auch ein wenig Verständnis an die Programmierer, zur Zeit sind zu den Liga-Spielen im Durchschnitt zwischen 8000-10000 Manager online. wieviel davon im Live-Ticker sind oder gerne wären, möchte ich gar nicht wissen. Das da das System auch mal aussteigt, kann ich nachvollziehen. Das wird sich mit der Zeit schon verbessern. Aber ansonsten macht es Spaß !!

PS: Oft habe ich dann Tore bekommen, wenn ich kurz vorher via Live-Ticker etwas verändert habe!!

Gruß
            sigpic

Kommentar

• destinyyy
              Wasserträger
              • 05.12.2008
              • 36
              • destinyyy
              • Backnanger Kickers

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
              Schließe mich roland59 an. Zwar gabs immer wieder Probleme mit dem LiveTicker, aber ansonsten funktioniert auch bei mir ohne Credits das Tagesgeschäft sehr gut. Wer da keine Geduld für aufbringen kann und gleich wegen jedem kleinen Error rummeckern muss, der soll eben aufhören.
              Insofern: wollenrw, richtig gemacht. Niemand wird gezwungen, fussballcup zu spielen und wer sich mit den Rahmenbedingungen nicht abgeben will, soll es eben lassen. Einzig das Gemeckere hättest du sein lassen können.

Fast genauso würde meine Antwort auch aussehen. Danke Petrusilius dass du meine Gedanken in Worte gefasst hast

Kommentar

• stefan2112

Zitat von mitchelmaus Beitrag anzeigen
                also der liverticker ist völlig hin
                alle ändrerungen dauern beeinflußen das spiel nicht und über haupt stimmt der live ticker nicht
                habe gestern den live ticker angehabt lag zur halbzeit 1:0 zurück habe darauf hin versucht auszuwechseln umzustellen und taktikt zu ändern ging alles sehr schleppend mußte immer wieder auf live ticker klicken ob alles funktioniert hatte am ende 3:1 verloren
                heute schaue ich mir den bericht an und stelle fest ich habe nach 10 min 2:0 geführt und am ende 2:2 gespielt was vermutlich an den änderungen lag die ich nie gemacht hätte wenn der blöde liveticker ordnungsgemäß funktionieren würde

Ich habe eine Aufstellung für Liga-HS, eine für Liga-AS und eine für FS.
                Das Auswechseln während des Spiels bringt- meiner Meinung nach- gar nichts. Der Einzige Vorteil des Auswechselns besteht darin, daß man seine Stammspieler vor weiterem Verlust der Gesundheit schützen kann. Da aber die Gesundheit noch keine Auswirkung auf das Spiel hat, ist dies ebenfalls egal.
                Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2009, 13:14.

Kommentar

• emtuem
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2009
                  • 1330
                  • M"M
                  • Gelsen Magic [LaFamilia]

Außerdem kann man aber noch einer Gelb-Roten Karte vorbeugen, indem man mit Gelb vorbelastete Spieler runter nimmt...

Ich hab übrigens nichts zu meckern, der Liveticker läuft in letzter Zeit wieder zuverlässig und auch sonst hab ich nichts zu beanstanden.
                  Zuletzt geändert von emtuem; 23.09.2009, 14:21.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• wim56
                    Jungtalent
                    • 16.02.2008
                    • 440
                    • wim
                    • pech

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                    Ich auch nicht Roland 59 und im übrigen kann man Crds. kaufen müssen überhaupt nicht !

Kommentar

• schnuki
                      Wasserträger
                      • 20.07.2009
                      • 25
                      • Cimbombom
                      • Berliner SV 1905

Über FIrefox läuft bei mir auch slles Super. Man muss hier halt auch ein wenig geduld mitbringen. Credits zu haben ist schön manchmal auch hilfreich da geht einiges schneller, es geht aber auch ohne. Das einzige was ich etwas ärgerlich finde ist, wenn Neueinsteiger fragen haben und einige Leute auch manchmal undeutlich schreiben und so viele sich darauf melden das man manchmal vielleicht selber gar nicht mehr weiss ob ihn überhaupt jemand verstanden hat, sich Leute die das Wissen besitzen oftmals Provukativ und etwas falsche Wörter in ihrer Antwort widergeben. Wir haben alle mal klein angefangen. Wir lernen hier alle miteinander.

Kommentar

• Asoveth
                        Stammspieler
                        • 17.06.2009
                        • 721
                        • Asoveth
                        • VfB.Lübeck

Zitat von wollenrw Beitrag anzeigen
                        Also so richtig funktioniert hier nichts. Außer Trainings kann ich nichts machen. Lifeticker ging bei mir noch nie.

Für jeden Quatsch braucht man Credits. Das ist doch Abzocke hier. Ich habe meinen Account gelöscht !
                        Und was erwartest Du jetzt genau mit Deinem Thread? Du hättest auch einfach kommentarlos Deinen Account löschen können.
                        Zuletzt geändert von Asoveth; 30.09.2009, 07:16.

Kommentar

• BlueHeaven
                          Neuzugang
                          • 03.08.2009
                          • 6
                          • Blue Heaven
                          • Fc Alt - Bocklemünd

Mir reicht es jetzt auch,
                          Bin 3 jahre dabei, und am anfang war es prima,
                          aber seid 2008 gibt es nur noch problem....
                          Und das scheiß gelappere, es wird drann gearbeitet...
                          Die tun doch nix, im gegenteil es wird immer schlimmer.

Wie der erste schon schreibt, ausser Trainig un ein paar kleinigkeiten, geht doch hier garnix mehr ohne hängen und lange warten....

Ich habe die schnauze voll....

Ich bin jetzt weg.
                          :mad:

Kommentar

• pepe9481
                            Rot gesperrt
                            • 31.05.2009
                            • 218
                            • pepe9481
                            • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von BlueHeaven Beitrag anzeigen
                            Mir reicht es jetzt auch,
                            Bin 3 jahre dabei, und am anfang war es prima,
                            aber seid 2008 gibt es nur noch problem....
                            Und das scheiß gelappere, es wird drann gearbeitet...
                            Die tun doch nix, im gegenteil es wird immer schlimmer.

Wie der erste schon schreibt, ausser Trainig un ein paar kleinigkeiten, geht doch hier garnix mehr ohne hängen und lange warten....

Ich habe die schnauze voll....

Ich bin jetzt weg.
                            :mad:
                            sry..wer auch seit dem 08.05.2007 dabei ist und es erst in die oberliga geschafft hat kann auch nicht viel für das spiel übrig gehabt haben..dann fällt es leicht sich zu beklagen..

Kommentar

• fischdieb
                              Neuzugang
                              • 20.07.2009
                              • 1

Aussetzer

Auch bei mir hängt der LiveTicker und dann verliere ich auch immer (firefox).
                              hoffe das besser sich mal!!!

Kommentar

• pepe9481
                                Rot gesperrt
                                • 31.05.2009
                                • 218
                                • pepe9481
                                • Bremer Bulls [B.F.C.]

hatte bislang nie probleme mit dem liveticker..

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  hatte bislang nie probleme mit dem liveticker..
                                  Ich auch nicht wirklich...
                                  Firefox und 3000er DSL. Heute musste ich einmal den Liveticker neu laden, dann ging wieder alles.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• phips 13
                                    Hoffnungsträger
                                    • 30.08.2009
                                    • 247
                                    • phips 13
                                    • FC Borussia Chemnitz-Furth
                                    • 70.050

Ich bin auch so glücklich wie es so bei mir läuft. Hab zwar keine Credits, komm aber trotzdem langsam nach oben. Und der Ticker hängt bei mir seit kurzem kaum noch.
                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• King_Tefan

Also ab und zu spackt der Live-Ticker sonst ist alles ok

Kommentar

• ss011
                                        Wasserträger
                                        • 29.06.2009
                                        • 49
                                        • Cicero
                                        • Teutonia Kreuzberg

Hiho,

Also ich verwende - Google Chrome - und bei mir läuft der Live-Ticker fast immer einwandfrei (Ausnahmen bestätigen die Regel).
                                        Teamname: First Vienna FC 1866

Ich spiele in der Regionalliga!

Kommentar

• Asoveth
                                          Stammspieler
                                          • 17.06.2009
                                          • 721
                                          • Asoveth
                                          • VfB.Lübeck

Also ganz ehrlich.

Bisher hatte ich keine großartigen Probleme mit dem Liveticker.

Wenn man allerdings IE benutzt,dann sind die Probleme schon regelrecht vorprogrammiert.
                                          Aber das wurde hier im Forum schon haufenweise erwähnt,dass dieser Browser echte Probleme macht.

Bei Firefox läuft es eher stabil,zumindest bei mir.

Kommentar

• ichbins
                                            Hoffnungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 114

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                            sry..wer auch seit dem 08.05.2007 dabei ist und es erst in die oberliga geschafft hat kann auch nicht viel für das spiel übrig gehabt haben..dann fällt es leicht sich zu beklagen..

Ich bin seit dem 17.5.2007 dabei und ich muss ganz ehrlich sagen...

ES WIRD LANGWEILIG

hier im Forum werden so viel vorschläge gemacht , um das Spiel wieder etwas interessanter zu machen.. Aber nur ein Bruchteil wird auch in die realität umgesetzt. Schade eigentlich.

Auch ich hab mir schon das ein oder andere mal überlegt, meinen account zu löschen. Und ich denke mal da bin ich nicht der einzige.
                                            Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

Kommentar

• SVO09
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.10.2009
                                              • 77
                                              • SvO09
                                              • SV Oberstimm 09

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                              Also ganz ehrlich.

Bisher hatte ich keine großartigen Probleme mit dem Liveticker.

Wenn man allerdings IE benutzt,dann sind die Probleme schon regelrecht vorprogrammiert.
                                              Aber das wurde hier im Forum schon haufenweise erwähnt,dass dieser Browser echte Probleme macht.

Bei Firefox läuft es eher stabil,zumindest bei mir.
                                              Ich habe Internet Explorer und ich muss sagen es läuft alles.Hatte noch keine Probleme.Vielleicht liegts daran, dass ich einen neuen Computer habe.

Kommentar

• mimi1997
                                                Neuzugang
                                                • 05.11.2009
                                                • 8
                                                • mimi1997
                                                • FV Plochingen 1911

Kader

wenn ein Spieler gelb-rot oder rot hat wird die aufstellung nicht direkt aufgefüllt . Schon mehrere Spiele in Unterzahl

Kommentar

• Bubazack
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.02.2008
                                                  • 1983
                                                  • Bubazack
                                                  • FC Hunter
                                                  • 75550

Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigen
                                                  wenn ein Spieler gelb-rot oder rot hat wird die aufstellung nicht direkt aufgefüllt . Schon mehrere Spiele in Unterzahl
                                                  bissle kurz der Text aber ich du bist der Manager und bist für eine vollständige Aufstellung verantwortlich
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

Kommentar

Lädt...