Hi,ich wollt sagen,das ich es besser fänd,wenn man ein Sieg nachhause fährt,das das Fanansehen steigt,weil viele fans mögen Trainer auch Manager die siegen,für die ist das wichtigste Sieg,aber hier geht´s nur um Presse-Konferenz oder Spenden oder was weiss ich was,ein Trainer oder Manager macht im monat vielleicht 1 mal Konferenz und Spende macht sowieso keiner,also das mit den Siegen wäre besser...!
Sieg Öffentlichkeitsarbeit
Einklappen
X
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigenjap bin auch dafür
is ja im real leben auch so wenn ne mannschaft oft gewinnt sind die fans begeistert und wollen die spiele sehen
wenn sie aber oft verlieren protestieren die fans und kommen nich mehr ins stadion und so
bin dafür
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHi,ich wollt sagen,das ich es besser fänd,wenn man ein Sieg nachhause fährt,das das Fanansehen steigt,weil viele fans mögen Trainer auch Manager die siegen,für die ist das wichtigste Sieg,aber hier geht´s nur um Presse-Konferenz oder Spenden oder was weiss ich was,ein Trainer oder Manager macht im monat vielleicht 1 mal Konferenz und Spende macht sowieso keiner,also das mit den Siegen wäre besser...!
erfolgfans 4 ever
Kommentar
-
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigenjap bin auch dafür
is ja im real leben auch so wenn ne mannschaft oft gewinnt sind die fans begeistert und wollen die spiele sehen
wenn sie aber oft verlieren protestieren die fans und kommen nich mehr ins stadion und so
Kommentar
-
-
Ich bin ganz klar dagegen.
Okay, es wäre realistischer, aber denkt mal nach:
Somit hätten diejenigen, die immer gewinnen, noch mehr Vorteile, da sie weniger Geld als diejenigen, die öfters verlieren, ausgeben müssen. Wie soll man dann die Guten einholen? Die sowiesoschon besten haben immer weniger Ausgaben und die Schwächeren immer mehr? Das kann es nicht sein...sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigendas regt mich auch auf mit der ö.arbeit.
bin regio und das ist sau teuer und man verliert pro tag 3%
das ist einfach zuviel.
da sollte was gemacht werden.
man könnte das ja etwas reduzieren, mit dem verlust von fanansehenAb Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIch bin ganz klar dagegen.
Okay, es wäre realistischer, aber denkt mal nach:
Somit hätten diejenigen, die immer gewinnen, noch mehr Vorteile, da sie weniger Geld als diejenigen, die öfters verlieren, ausgeben müssen. Wie soll man dann die Guten einholen? Die sowiesoschon besten haben immer weniger Ausgaben und die Schwächeren immer mehr? Das kann es nicht sein...
Wie wäre es denn (*überlege*), wenn die Öffentlichkeit nur steigt, wenn man jemanden besiegt, der besser in der Tabelle steht?Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigendas regt mich auch auf mit der ö.arbeit.
bin regio und das ist sau teuer und man verliert pro tag 3%
das ist einfach zuviel.
da sollte was gemacht werden.
die einnahmen sind nicht sooo viel das man zu viel geld hat, und die ö.arbeit ist einfach zu teuer.
man kommt nur an geld wenn man viel zeit investiert und spieler kauft und verkauft, aber soviel zeit habe ich nicht und brauche geld.
man kann schon sagen das man die einnahmen vom FS alle 3 tage in die ö.arbeit zahlt
Kommentar
-
-
Dagegen!
Wie schon gesagt wurde: Diese "Idee" würde die Reichen nur noch reicher machen.
Und was den "Realitätsaspekt" betrifft: Auch der greift nur bedingt. Hoffenheim ist in der 2. Buli auf Platz 2 und füllt (obwohl aufgestiegen) die eigene Hütte auch nicht unbedingt.
Schaut euch dagegen den BVB oder den 1. FC Kölle an. Deren grottiges Geckicke ist teilweise kaum zu ertragen und trotzdem ist die Budde immer voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Taske Beitrag anzeigenWie schon gesagt wurde: Diese "Idee" würde die Reichen nur noch reicher machen.
Und was den "Realitätsaspekt" betrifft: Auch der greift nur bedingt. Hoffenheim ist in der 2. Buli auf Platz 2 und füllt (obwohl aufgestiegen) die eigene Hütte auch nicht unbedingt.
Schaut euch dagegen den BVB oder den 1. FC Kölle an. Deren grottiges Geckicke ist teilweise kaum zu ertragen und trotzdem ist die Budde immer voll.
Kommentar
-
Kommentar