Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.bundesliga

    aso,da ich es icht genau weiß,wollte ich mal fragen,wie das mit der bundesliga hier in paar wochen /monaten sein wird??
    gibt es nur eine 1.Bundesliga,oder mehrere??
    fände es besser wenn es nur eine Gibt,da dort dann immer der stärkste meister wird im fcup2.

    #2
    Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
    aso,da ich es icht genau weiß,wollte ich mal fragen,wie das mit der bundesliga hier in paar wochen /monaten sein wird??
    gibt es nur eine 1.Bundesliga,oder mehrere??
    fände es besser wenn es nur eine Gibt,da dort dann immer der stärkste meister wird im fcup2.

    die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
      die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt^^
      und mich hat es interessier,da ja in paar wochen bestimmt die 2. buli i-wan anfängt,deswegen diese neugierige frage

      Kommentar


        #4
        Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
        und mich hat es interessier,da ja in paar wochen bestimmt die 2. buli i-wan anfängt,deswegen diese neugierige frage

        ja un 2 buli gibt es ja au nur 1ma

        Kommentar


          #5
          Also ich würde mal sagen es gibt mehrere bulis da nur eine nicht klappen würde,weil dann müssten ja bei 3 regio = 9 aufsteiger in der 2 buli 9 absteigen,das kann ich mir nicht so richtig vorstellen,also wird es mehrere ligen geben.


          mfg SeaShark

          Kommentar


            #6
            es wird mehr ligen geben.....gucktmal wieviel hier angemeldet sind das kann rechnerisch gar nciht aufgehn ^^ ....außerdem gibts ja jetzt schon 3regionalligen nicht wie in echt
            ICH CHEFF, du nix!!!

            Kommentar


              #7
              Momentan sind 3 Teams in der 2.Bundesliga.

              3/18 Team sind also schon Drin , fehlen noch 5 Regios. die Zu Ende Gehen..
              Momentan Laufen 3 weitere ... Nach beendigung dieser in ca. 40Tagen gibt es dann 12/18 Teams in der 2.BuLi ... Fehlen nur noch 2 Regio's. Die im Laufe der 40Tage dazustoßen ...

              Dann Haben wir in ich sag mal 2 Monaten eine 2.BuLi...

              Bis zur 1.BuLi Dauert es dann Aber Elend Lang , Ich Tippe mal ca. 6Monate

              Kommentar


                #8
                eine 1 BL & zwei 2.Bundesligen so wäre es doch sicherlich oke

                Kommentar


                  #9
                  aber bald kommt ja vielleicht noch die 3. liga dazu.. vielleicht kann man es ja dann so aufteilen dass es eine 1. und eine 2. liga gibt
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #10
                    1. und 2. Liga

                    reell und egobefriedigend ist natürlich nur eine 1. Bundesliga, wer will schon einer von vier besten sein. wenn aus organisatorischen Gründen mehrere 1. Ligen unumgänglich wären, könnte man doch die jeweiligen ersten so ne art ko system spielen lassen( Hin und rücksp.)

                    Ich will, sofern ich da mal hinkomme( so in 4- 5 jahrzehnten:mad wissen ob ich der beste bin oder nicht.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Im Moment gibt es erst 3 Regionalligen. Die zweite (in der ich bin) läuft am 03.01.2008 aus. Danach müssen noch einige Regionalligen fertig werden. Also gibts es wohl in ca. 3 Monaten eine 2te Bundesliga und die 1. Buli wird es glaube ich nach irgendeiner Rechnung erst Ende März geben.

                      Kommentar


                        #12
                        so wie es aussieht hat jeder umnterschidliche vorstellungene wie es sein wird....dann bin ich wohl damit net gnaz alleine....
                        und die 3. liga wird doch für die regio dan nersetzt und kommt net extra dazwischen.....wenn ich es bisher so rech tmitbekommen habe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
                          so wie es aussieht hat jeder umnterschidliche vorstellungene wie es sein wird....dann bin ich wohl damit net gnaz alleine....
                          und die 3. liga wird doch für die regio dan nersetzt und kommt net extra dazwischen.....wenn ich es bisher so rech tmitbekommen habe
                          Die Regionalliga wird Abgeschafft und aus 2 Regio's wird 1ne !! 3.Bundesliga...

                          Aber das Bleibt gar Nicht aus , Es Werden Später Mehrere BuLi's geben...

                          Kommentar


                            #14
                            jo es wird mehrere bulis geben ..leider.. ich hoffe mal wenn die admins sehen, dass bestimmt 95% aller user für nur eine 1. und 2. buli stimmen, werden sie sich das ganze noch mal überlegen, denn wenn es hinterher wieder etliche bulis gibt, hat das ganze doch keinen sinn .. aber die einzige möglichkeit nur jeweils eine buli zu machen ist, auf jeden fall alle ligen zur gleichen zeit starten/beenden zu lassen, denn sonst ist das ganze auf keinen fall umsetzbar .. damit alles auch langfristig gesehen problemlos funtioniert, müsste man auch die anzahl der unteren ligen ändern

                            ich denke, ich spreche für die allgemeinheit, wenn ich sage, dass die admins sich wirklich mal das ganze ligensystem durch den kopf gehen lassen sollten

                            Kommentar


                              #15
                              Dann starte mal ne Umfrage wer bereit dazu wäre, so lange zu warten bis alle Ligen gleichzeitig starten....Ergebnis wird wohl eindeutig NEIN heißen.

                              Kommentar


                                #16
                                Man müsste eine Grenze an Anmeldungen machen...
                                Also , Momentan Müsste man dass Anmelden Abschalten ...
                                Dann die Ganzen Inaktiven Mannschaften Löschen und Schauen , wie viele Über Bleiben...
                                Dann Kann man errechnen , wie viel 1.BuLi's Es geben wird...

                                Aber es Bleibt auf Dauer nicht aus , Dass es Nur 1ne 1.BuLi gibt und nur 1ne 2.BuLi

                                Wenn Doch , Wer Steigt Freiwillig in die 1.BuLi auf , und Muss dann 5 Spielzeiten Warten (1ne Spielzeit mit 17 Spielen und 8 Freien Tagen = 42 Tage ... 42*5 = 220 Tage) Dann Startet die 1.BuLi^^...

                                Hat Auch Wenig Sinn ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                  Man müsste eine Grenze an Anmeldungen machen...
                                  Also , Momentan Müsste man dass Anmelden Abschalten ...
                                  Dann die Ganzen Inaktiven Mannschaften Löschen und Schauen , wie viele Über Bleiben...
                                  Dann Kann man errechnen , wie viel 1.BuLi's Es geben wird...

                                  Aber es Bleibt auf Dauer nicht aus , Dass es Nur 1ne 1.BuLi gibt und nur 1ne 2.BuLi

                                  Wenn Doch , Wer Steigt Freiwillig in die 1.BuLi auf , und Muss dann 5 Spielzeiten Warten (1ne Spielzeit mit 17 Spielen und 8 Freien Tagen = 42 Tage ... 42*5 = 220 Tage) Dann Startet die 1.BuLi^^...

                                  Hat Auch Wenig Sinn ...
                                  ich kenne n anderes managerspiel wo das optimal geregelt ist ... aber auch da klappt das nur weil alle ligen zur gleichen zeit starten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                    Die Regionalliga wird Abgeschafft und aus 2 Regio's wird 1ne !! 3.Bundesliga...

                                    Aber das Bleibt gar Nicht aus , Es Werden Später Mehrere BuLi's geben...
                                    Die Regionalligen werden nicht abgeschafft, es kommt sogar noch eine dazu.
                                    1.BL á 18 Vereine
                                    2.BL á 18 Vereine
                                    3.BL á 20 Vereine
                                    3xRL: Nord, Süd und neu West á 18 Vereine
                                    ...
                                    ...
                                    ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Um das Spiel realitätsnah zu lassen, müsste endweder jetzt die 3. Liga eingeführt werden, bevor die ersten aus der Regio in die 2. aufsteigen.
                                      Oder man wartet bis sie im wahren, also Saisonbeginn 08/09 eingeführt wird.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                        Man müsste eine Grenze an Anmeldungen machen...
                                        Also , Momentan Müsste man dass Anmelden Abschalten ...
                                        Dann die Ganzen Inaktiven Mannschaften Löschen und Schauen , wie viele Über Bleiben...
                                        Dann Kann man errechnen , wie viel 1.BuLi's Es geben wird...

                                        Aber es Bleibt auf Dauer nicht aus , Dass es Nur 1ne 1.BuLi gibt und nur 1ne 2.BuLi

                                        Wenn Doch , Wer Steigt Freiwillig in die 1.BuLi auf , und Muss dann 5 Spielzeiten Warten (1ne Spielzeit mit 17 Spielen und 8 Freien Tagen = 42 Tage ... 42*5 = 220 Tage) Dann Startet die 1.BuLi^^...

                                        Hat Auch Wenig Sinn ...

                                        ganz schlechte idee..das spiel würde so user ohne ende verlieren.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ja also es wird mehrere ligen geben

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich glaube wenn es nur eine 1. BL geben würde wären da ja dann nur die aller besten und wenn es mehrere gibt ist es besser weil so kann jeder was von sich sagen^^

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Auch wenn ich glaube, dass es wieder viele 1.Ligen gibt, fände ich nur eine Liga und eine 2. Liga für FC wesentlich attraktiver.
                                              Fußball ist wie Schach,
                                              nur ohne Würfel.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                es kann doch nur eine 1.Bundesliga geben... zumindest kann es nur einen Meister geben??? oder?...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von PeroZdero Beitrag anzeigen
                                                  es kann doch nur eine 1.Bundesliga geben... zumindest kann es nur einen Meister geben??? oder?...
                                                  Oder auch nicht. In FC 1 gibt es immer noch 100 erste Ligen.
                                                  Fußball ist wie Schach,
                                                  nur ohne Würfel.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    man könnte auch die unteren ligen auf 18 mannschaften aufstocken, das würde schon viele mannschaften schlucken und viel mehr platz machen. oder weniger mannschaften aufsteigen lassen, aber das macht den manager unattraktiver
                                                    SuS Westenholz
                                                    1. offizielles Fanprojekt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Finde auch das man das so regeln sollte das es nur eine 1.Liga gibt,vllt 3 zweite ligen und dann halt viele regionalligen etc!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        oder man teilt die 2.liga in nord ost süd und west mit jeweils 4 bundesländern!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                          Die Regionalligen werden nicht abgeschafft, es kommt sogar noch eine dazu.
                                                          1.BL á 18 Vereine
                                                          2.BL á 18 Vereine
                                                          3.BL á 20 Vereine
                                                          3xRL: Nord, Süd und neu West á 18 Vereine
                                                          ...
                                                          ...
                                                          ...
                                                          EIn Team aus der gegen ist Oberliga 11.

                                                          Wenn sie Schlechtesten Falls 11 Sind , Kommen die in die Oberliga Westfalen (4.Liga)
                                                          Wenn sie 1.-4.werden , Kommen sie in die 3.Bundesliga ...

                                                          Passt irgendwie nicht...

                                                          Hab aber auch nicht den Durchblick...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Fraggl5 Beitrag anzeigen
                                                            ganz schlechte idee..das spiel würde so user ohne ende verlieren.
                                                            Wüsste nicht , warum das Spiel Manager verliert , wenn Inaktive Gelöscht werden ...

                                                            2. Es wird Mehrere Geben ...

                                                            3. Wenn man untere Ligen aufstockt und weniger aufsteigen läßt ist es auch Scheiße , Dass würde Manager verlieren!

                                                            Naja...

                                                            Mehrer 1.Ligen find ich eig. Gar nicht so Schlecht , Hat jeder die Chance...
                                                            Aber wiederum nicht zu Viele... Max. => kP^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X