Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern auf Erträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern auf Erträge

    Hab das gestern bei mir in den Finanzen gefunden: Steuern auf Erträge -41.997€. Was bedeutet das, worauf muss ich Steuern zahlen? Hab das noch nie gesehen!


    mfg
    Smeagoll

    #2
    Ab der Verbandsliga musst du auf alle Eträge (Gewinne) 5% Steuern zahlen.

    In zukunft bitte auch die SuchFunktion benutzen, da es solche Fragen öfters gibt

    Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Steuern
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 22.09.2009, 15:30.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Bitte????
      Was ist mit Erträgen gemeint? Alles oder nur bestimmte Erlöse?!

      mfg

      Kommentar


        #4
        Nehmen wir als Beispiel einen Transfer.

        Du verkaufst einen Spieler X für 10.000.000€, nimmst an diesem Tag sonst nichts mehr ein, dann musst du 5% dieser 10Mio abgeben.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          und wenn ich noch gastro einnahmen hab gehn da auch noch mal 5% weg??

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            Nehmen wir als Beispiel einen Transfer.

            Du verkaufst einen Spieler X für 10.000.000€, nimmst an diesem Tag sonst nichts mehr ein, dann musst du 5% dieser 10Mio abgeben.
            und wenn man an diesem tag minus macht
            z.b. an dem tag ein spieler für 11.000.000€ kauft
            muss man dann trotzdem steuern zahlen oder nicht

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Es gehen auf alle Gewinne insgesamt 5% ab.

              Du nimmst an einem tag 20.000.000 durch Transfers, Gastro, Fanshop, ... ein, dann wirst du auf diesen Gewinn (20mio) 5% Steuern zahlen.

              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              und wenn man an diesem tag minus macht
              z.b. an dem tag ein spieler für 11.000.000€ kauft
              muss man dann trotzdem steuern zahlen oder nicht
              Soweit ich weiß, nein
              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 22.09.2009, 15:35.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                oh mann, hab ich alles gar ned gewusst, is mir auch noch nie aufgefallen!

                danke für die hilfe!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                  oh mann, hab ich alles gar ned gewusst, is mir auch noch nie aufgefallen!

                  danke für die hilfe!
                  Kein Thema, und wie gesagt, die SuchFunktion hilft bei solchen Fragen auch


                  Hier zu finden http://forum.fussballcup.de/search.php

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X