Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man trainieren

    ich hab trainigs platz level eins weiß aber nicht wie man trainiert brauch dringend hilfe

    #2
    schau mal in dem Threat,da findest du eigentlich alles:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Also so ist es hier in etwa die regel wie viele ihre spieler trainieren. wie du das jetzt am besten bei dir umsetzt musst du selber mal versuchen aus zutüfteln.

      ST: Laufbereitschaft,Schuss,Fitness, Ausdauer
      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
      TW: strafraum,fangs, fitness

      Kommentar


        #4
        den hab ich mir schon angeguckt da stehen aber nur die besten taktiken um die zu trainieren aber immer wenn ich trainiern drücke trainieren die nut

        Kommentar


          #5
          Zitat von julioz Beitrag anzeigen
          den hab ich mir schon angeguckt da stehen aber nur die besten taktiken um die zu trainieren aber immer wenn ich trainiern drücke trainieren die nut
          hää??

          du musst einfach nur bei Training einfach die richtigen Symbole einstellen und dann werden die trainiert
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Du klickst auf ein Trainingseinheitensymbol, wie beispielsweise Schuß, dann wird dieses rot. Nun musst du auf ein Feld in deiner Wunschgruppe klicken, dann erscheint das Schuß-Symbol in der Trainingsleiste.

            Trainiert wird dann automatisch um 10 und 15uhr.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              danke leute

              Kommentar

              Lädt...
              X