Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccounts sperrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccounts sperrungen

    Hallo leute,

    wie sicherlich viele gemerkt habe ging es die tage wieder etlichen multis an den kragen, das machen wir nicht um euch zu ärgern bzw. vom spielen abzuhalten nein das gegenteil ist der fall wir wollen das ihr weiterhin auch langfristig viel spaß am spiel habt und nicht von multi teams überrollt werdet was früher oder später sonst passiert oder habt ihr vielleicht lust irgendwan gegen eure eigenen teams zu spielen?
    Daher kommt es natürlich auch ab und zu zu unrechten sperren bzw verwarnungen die teams bei denen dies zu unrecht passiert ist sollen sich einfach bei uns MOD`s oder GO`s melden.
    Wir werden weiterhin die augen offen halten und bei verstößen natürlich auch handeln also auf ein faires FCUP2 weiterhin.


    viele grüße vom VFB Stuttgart
    67
    Finde ich spitze weiter so!
    86,57%
    58
    Mir egal macht acht ich nicht drauf
    8,96%
    6
    mir ist fair play egal
    4,48%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    #2
    ich finds echt ziemlich gut^^ hab also für's oberste gestimmt^^ un mein gott die jenigen, die zu unrecht gesperrt worden sind, sollen sich wie gesagt an die entsprechenden leute wenden... und nit immer alles hier im forum posten
    mfg
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      perfekt !! So soll es sein , weiter so !

      Für ein sauberes Spiel
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        vollkommen richtig so, je konsequenter das durchgezogen wird desto weniger multis haben eine chance.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          vollkommen richtig so, je konsequenter das durchgezogen wird desto weniger multis haben eine chance.
          ich finds gut weiter so

          Kommentar


            #6
            Was mich jetzt interessiert, ob auch alle die oben geklickt haben auch Multis suchen,....
            Ich habe ja ein paar gefunden, auch den LUG der wieder mit 2 Acc. dabei WAR!

            Denke das ist kein anprangern, das wurde auch schon von hoeheren Tieren hier gesagt, dass der nervt und es im Forum immer wieder versucht hat, die Vereine nenne ich ja auch nicht. Ausserdem gibt es ihn unter dem Namen ja gar nicht mehr,...
            Zuletzt geändert von Escherd; 22.02.2008, 21:04.
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              ja finde ordnung und gute arbeit gegen multi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Was mich jetzt interessiert, ob auch alle die oben geklickt haben auch Multis suchen,....
                Ist dies etwas jedem seine Aufgabe ? Wenn Du es machst , vorbildlich! Aber man kann nicht von jedem erwarten hier Multis aufzudecken, außerdem gibt es dazu fähiges Personal
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  genau Fredeumel

                  aber bei guter mithilfe haben wir nix einzuwenden
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Super Arbeit Mod´s / Admins...
                    Nur so kann es bei Fc2 weitergehen...
                    Fair. Play ist anqesaqt !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find's super das jetzt gegen Multi's durchgegriffen wird, wir hatten heut selbst so ein Fall der aber dank bj82xx sehr schnell aufgeklärt wurde
                      Wer fair spielt hat auch nix zu befürchten.

                      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

                      Gruß Goofy
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                        Hallo leute,

                        wie sicherlich viele gemerkt habe ging es die tage wieder etlichen multis an den kragen, das machen wir nicht um euch zu ärgern bzw. vom spielen abzuhalten nein das gegenteil ist der fall wir wollen das ihr weiterhin auch langfristig viel spaß am spiel habt und nicht von multi teams überrollt werdet was früher oder später sonst passiert oder habt ihr vielleicht lust irgendwan gegen eure eigenen teams zu spielen?
                        Daher kommt es natürlich auch ab und zu zu unrechten sperren bzw verwarnungen die teams bei denen dies zu unrecht passiert ist sollen sich einfach bei uns MOD`s oder GO`s melden.
                        Wir werden weiterhin die augen offen halten und bei verstößen natürlich auch handeln also auf ein faires FCUP2 weiterhin.


                        viele grüße vom VFB Stuttgart



                        naja es bringt nix das man die sperrt da sie ja sowieso wieder frei gemacht werden das is meine meinung mfg
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Ist dies etwas jedem seine Aufgabe ? Wenn Du es machst , vorbildlich! Aber man kann nicht von jedem erwarten hier Multis aufzudecken, außerdem gibt es dazu fähiges Personal
                          Dann kann man ja da achte ich nicht drauf druecken
                          Und so manch einen, v.a. grosse denke ich koennen wir nur zusammen finden, was keineswegs Kritik euch gegenueber ist, aber manchmal kommts eben auch ueber 10 Ecken raus, weil das ganze sehr versteckt war,...

                          Aber eure Arbeit ist nicht schjlecht!

                          @perby: Hast du Recht, aber besser als nix ist es so, hoffen wir dass sowas nicht mehr passiert!
                          Zuletzt geändert von Escherd; 22.02.2008, 22:32.
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist fair play wichtig leutz,habe einen bekannte der ist Multi,habe ebengrad gepetzt,weil kein bok auf ihn!
                            FC Donau Hanau

                            Kommentar


                              #15
                              [quote=Escherd;129530]Was mich jetzt interessiert, ob auch alle die oben geklickt haben auch Multis suchen,....
                              Ich habe ja ein paar gefunden, auch den LUG der wieder mit 2 Acc. dabei WAR!

                              suchen tu ich sie jetzt nicht, aber ich achte schon darauf wenn ich zb fs suche etc...


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X