Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ändern sich die Wettquoten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann ändern sich die Wettquoten?

    Servus,

    ich hatte mir letztens kurz nach Mitternacht ein paar gute Wettquoten für den gleichen Tag rausgesucht. Um 15Uhr wollt ich dann die dann tippen, doch die Quoten hatten sich komplett verändert. Wie kann das sein?

    Ich biete folgende Theorien an:

    a) Es gibt ne feste Quotenänderungszeit am Tag. Welche???
    b) Es hängt mit der Kaderstärke zusammen -> Nach der 10Uhr und 15Uhr Trainingseinheit können sich die Quoten ändern.
    c) Tabellenplatz könnte auch mitreinspielen. Allerdings dürfte sich zwischen kurz nach Mitternacht und kur nach 15Uhr deswegen nichts ändern.

    Was habt ihr so zu bieten?

    #2
    Ich vermute b. Die Quoten hängen offensichtlich an der Kaderstärke und nicht am Tabellenplatz. Deshalb ist b logisch.
    Verwunderlich ist nur das Wort "komplett" in deiner Aussage. b sollte keine komplette Änderung hervorrufen.

    Kommentar


      #3
      Die Kaderstärken müßten aber doch eigentlich bei allen Teams der geplanten Wetten gleichzeitig proportional ansteigen, oder? Sind an einem Tag doch sicher nur minimale Unterschiede bzgl. der Einflüsse, um wieviel besser ein Manager seine Boys trainiert als Sein Gegenüber?
      Mich würde ferner interessieren, warum die Wetten nicht sofort platziert wurden und noch viel mehr ob die Quote bei einer einmal gesetzten Wette dann fix ist bis zum Spietermin oder sich dann auch noch ändert?
      Eine starke Truppe!

      sigpic
      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
      Manager: DidiDüringer

      Kommentar


        #4
        eine gesetzte quote ist fix! Hab eine tabelle geführt!
        Meine Vereinszeitung


        Kommentar


          #5
          Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
          Mich würde ferner interessieren, warum die Wetten nicht sofort platziert wurden?
          Da der Gewinn etwa zwischen 5 und 8 Uhr ausgezahlt wird, kann man bis zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Wetten abschließen.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X