Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallöchen,hab da mal ne Frage:
    bestimmt schon oft gehört aber ich weiß leider nicht wirklich viel davon:::
    ich habe in der letzten Zeint viele neue Jugendspieler bekommen,die haben dann ja alle noch einen Jugendvertag und sind orange gekennzeichnet.
    was aber soll ich wenn ich neue jugendspieler bekomme mit ihnen machen?
    profivertrag geben,gar nichts, etc..
    würde mich über schnelle Antworten freuen!
    sag auch schon mal Danke!

    #2
    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
    Hallöchen,hab da mal ne Frage:
    bestimmt schon oft gehört aber ich weiß leider nicht wirklich viel davon:::
    ich habe in der letzten Zeint viele neue Jugendspieler bekommen,die haben dann ja alle noch einen Jugendvertag und sind orange gekennzeichnet.
    was aber soll ich wenn ich neue jugendspieler bekomme mit ihnen machen?
    profivertrag geben,gar nichts, etc..
    würde mich über schnelle Antworten freuen!
    sag auch schon mal Danke!
    grundsätzlich gilt wenn man jugendspieler bekommt, soll man sie in den kader berufen, und einer trainingsgruppe zuteilen, und sie dann trainieren lassen, und kurz vor ablauf des jugivertrags einen neuen anbieten...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      grundsätzlich gilt wenn man jugendspieler bekommt, soll man sie in den kader berufen, und einer trainingsgruppe zuteilen, und sie dann trainieren lassen, und kurz vor ablauf des jugivertrags einen neuen anbieten...

      gruß frank
      steigen die dann dadurch schneller oder gibt es noch andere möglichkeiten?
      und bei manchen steht das sie von jugendtrainer Lv. 7(BSP.) trainiert werden.wie läuft das?

      Kommentar


        #4
        du kannst halt maximal 5 jugis auf einmal trainieren glaub ich...
        diese solltest du lediglich in den Kader berufen, ihnen jedoch keinen Vertrag anbieten...

        so wie dus gemacht hast^^^

        Mehr geht nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
          steigen die dann dadurch schneller oder gibt es noch andere möglichkeiten?
          und bei manchen steht das sie von jugendtrainer Lv. 7(BSP.) trainiert werden.wie läuft das?
          der macht das von selbst, solange die SPieler noch als Jugendspieler gelten... er trainiert sie schneller wie dein co trainer, der deine normalen spieler trainiert...

          Schneller als der Jugendtrainer ist keiner

          Kommentar


            #6
            je höher das level deines jugendtrainer um so schneller steigen sie...

            nur mal ein beispiel:

            lvl 10 co trainer, bekommen deine spieler 3 skills pro trainingseinheit
            lvl 10 jugitrainer, bekommen die spieler 10,5 skill pro trainingseinheit

            sprich, je höher das lvl deines jugitrainier umso besser

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              also einfach in den kader holen und dann wenn der vertrag ausläuft einen profivertrag geben?stimmts?

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                je höher das level deines jugendtrainer um so schneller steigen sie...

                nur mal ein beispiel:

                lvl 10 co trainer, bekommen deine spieler 3 skills pro trainingseinheit
                lvl 10 jugitrainer, bekommen die spieler 10,5 skill pro trainingseinheit

                sprich, je höher das lvl deines jugitrainier umso besser

                gruß frank
                meiner ist gerade mal auf 3!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                  also einfach in den kader holen und dann wenn der vertrag ausläuft einen profivertrag geben?stimmts?
                  ganz genau! aber nicht vergessen, sie in die richtige trainingsgruppe zu stecken

                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                    also einfach in den kader holen und dann wenn der vertrag ausläuft einen profivertrag geben?stimmts?

                    Richtig

                    Mehr kannst du nicht machen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                      ganz genau! aber nicht vergessen, sie in die richtige trainingsgruppe zu stecken

                      gruß frank
                      ist es lohnenswert eine extra trainingsgruppe für die jugis zu machen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                        ist es lohnenswert eine extra trainingsgruppe für die jugis zu machen?
                        des kommt halt immer darauf an... wenn du bereits eine st trainingsgruppe hast, und einen jugi st bekommst, dann kannst ruhig den jugi da reinstecken... musst halt aufpassen, wenn sein skill bei 990 oder drüber ist, dann musst die trainingsgruppe wechseln

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                          ist es lohnenswert eine extra trainingsgruppe für die jugis zu machen?

                          Nein, ist doch quatsch^^

                          Jeder Position sollte eine zielgerichtete Gruppe zugeordnet sein...

                          da ordnest du die jugis je nach Position unter

                          Kommentar


                            #14
                            ok!danke füe die schnellen antworten!
                            kann geclosed werden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X