Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerlöhne noch nicht gezahlt, was passiert nun???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerlöhne noch nicht gezahlt, was passiert nun???

    Habe nach Ende der letzten Saison die Verträge einiger Spieler verlängert und danach mein Stadion noch ausgebaut. Nun habe ich nur noch 10.000 Euro in der Kasse. Gestern bekam ich die Meldung, daß meine Spieler Ihren Lohn vermissen und drohen den Verein zu verlassen. Bekomm aber erst übermorgen 1 Mio. von einem Turnier. Sind die Spieler dann noch da oder wie lange lassen die sich hinhalten ohne Gehalt??? Soll ich lieber Gebäude verpfänden oder hauen die nicht so schnell ab??? Bitte dringend um Info! Wird das einzelne Gehalt auf einmal fällig oder jeden Tag ein bißchen???

    Besten Dank im voraus!!!!

    #2
    Zitat von MScholl7 Beitrag anzeigen
    Habe nach Ende der letzten Saison die Verträge einiger Spieler verlängert und danach mein Stadion noch ausgebaut. Nun habe ich nur noch 10.000 Euro in der Kasse. Gestern bekam ich die Meldung, daß meine Spieler Ihren Lohn vermissen und drohen den Verein zu verlassen. Bekomm aber erst übermorgen 1 Mio. von einem Turnier. Sind die Spieler dann noch da oder wie lange lassen die sich hinhalten ohne Gehalt??? Soll ich lieber Gebäude verpfänden oder hauen die nicht so schnell ab??? Bitte dringend um Info! Wird das einzelne Gehalt auf einmal fällig oder jeden Tag ein bißchen???

    Besten Dank im voraus!!!!
    Gehalt wird jeden tag ein bisschen abgebucht^^

    also die gesamtsumme wird nicht auf einmal fällig...

    Kommentar


      #3
      du kannst ja unter finanzen nachschauen, wieviel du am tag bezahlen musst... und wenn die kohle nicht reicht, würde ich dir empfehlen gebäude zu verpfänden! bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube wenn du morgen nicht bezahlst, dann sind sie weg

      verpfände lieber mal, sicher ist sicher

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        2x kein lohn zahlen ok beim 3. mal (3.tag) gehn die spieler bzw sind weg ...also zur not was verpfänden oder schnell nen spieler verkaufen damit die spieler ihr geld bekommen...

        ansonsten sieht es schlecht aus

        Kommentar


          #5
          Machst du keine Freundschaftsspiele?Da solltest du doch jeden Tag Geld bekommen, wenn nicht, dann musst du ein Gebäude verpfänden.....

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure Antworten. Hat mir wirklich geholfen.

            Kann nun geclosed werden!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X