Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht realistisches spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht realistisches spiel

    guten abend ...ich habe mich heute geärgert wegen dem heutigen spiel..ich war nicht on wo das spiel gespielt worden ist und als ich heute abend kamm und rein gucke sehe ich das ich mit tabelen vorletzte mannschaft 0-0 gespielt habe...das spiel macht irgenwie kein spass mehr das ist das 4 te das mir mal sowas passiert ist..wie soll das gehen ,mein heutiger gegner hat eine Gesamt stärke von 3255 ,der stärkste spieler von ihm ist LM 350 .auch wenn ich annehme das er 3255 AS stärke haben sollte .und er ist tabellen vorletzte und der mannschaft hat bis heutige spiel in 8 spiele 4 tore geschossen und 15 tore kassiert..und ich dagegen habe 7645 mannschaft stärke und eine AS von 4990 und ich habe bis zum heutigem spiel in 8 spiele 23 tore geschossen und kein einziges tor kassiert...also ich habe eine AS stärke von 4990 und der gegner hatte 3225 stärke ( auch wenn das seine AS ist )meine mannschaft hat einen stärken unterschied von 1765 stärke ...wo ist hier die spass leute..,hier ist die stärke wichtig ,oder wenn eine sehr gute aufstellung und taktik geben würde dann warum den gute spieler für soviel geld kaufen ,ich kann einfach mit spieler durchschnitliche stärke von 150-200 spiele gewinnen und viel geld sparen..kommt leute FC FENERBAHCESPOR spielt in 2.Bundesliga staffel 448...sie können selber rein schauen...m.f.g.
    Zuletzt geändert von fonsecastar; 22.09.2009, 01:10.
    Verein name :FC FENERBAHCE . Manager Name : Fehmi Yildiz

    #2
    Tja des kann mal passieren. ich gewinn immer gegen stärke und gegen schwächere spiel ich unendschieden oder verliere.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fonsecastar Beitrag anzeigen
      guten abend ...ich habe mich heute geärgert wegen dem heutigen spiel..ich war nicht on wo das spiel gespielt worden ist und als ich heute abend kamm und rein gucke sehe ich das ich mit tabelen vorletzte mannschaft 0-0 gespielt habe...das spiel macht irgenwie kein spass mehr das ist das 4 te das mir mal sowas passiert ist..wie soll das gehen ,mein heutiger gegner hat eine Gesamt stärke von 3255 ,der stärkste spieler von ihm ist LM 350 .auch wenn ich annehme das er 3255 AS stärke haben sollte .und er ist tabellen vorletzte und der mannschaft hat bis heutige spiel in 8 spiele 4 tore geschossen und 15 tore kassiert..und ich dagegen habe 7645 mannschaft stärke und eine AS von 4990 und ich habe bis zum heutigem spiel in 8 spiele 23 tore geschossen und kein einziges tor kassiert...also ich habe eine AS stärke von 4990 und der gegner hatte 3225 stärke ( auch wenn das seine AS ist )meine mannschaft hat einen stärken unterschied von 1765 stärke ...wo ist hier die realität und wie soll das spiel spass machen... FC FENERBAHCESPOR spielt in 2.Bundesliga staffel 448...sie können selber rein schauen...m.f.g.

      wenn das so berechnet wird .. ist es so .... da kann man nichts dran ändern ... auch in der realität verlieren top mannschaften gegen kleine wo ist das nicht realistisch .... also ich sehen da kein problem

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Vieleicht war es ein wichtiges spiel gegen den Abstieg oder er kann einfach nicht verlieren so wie viele hier.

        Kommentar


          #5
          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
          Vieleicht war es ein wichtiges spiel gegen den Abstieg oder er kann einfach nicht verlieren so wie viele hier.
          tja .. dene neue spieler kaufen .... Aufstellung und Taktik .. ändern oder halt in der neuen Saison .... eine weiter unten wieder auftrumpfen

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            WER KANN SCHON VERLIEREN ;ABER IST HALT SO MAL GEWINNEN ;MAL VERLIEREN

            Kommentar


              #7
              Zitat von fonsecastar Beitrag anzeigen
              guten abend ...ich habe mich heute geärgert wegen dem heutigen spiel..ich war nicht on wo das spiel gespielt worden ist und als ich heute abend kamm und rein gucke sehe ich das ich mit tabelen vorletzte mannschaft 0-0 gespielt habe...das spiel macht irgenwie kein spass mehr das ist das 4 te das mir mal sowas passiert ist..wie soll das gehen ,mein heutiger gegner hat eine Gesamt stärke von 3255 ,der stärkste spieler von ihm ist LM 350 .auch wenn ich annehme das er 3255 AS stärke haben sollte .und er ist tabellen vorletzte und der mannschaft hat bis heutige spiel in 8 spiele 4 tore geschossen und 15 tore kassiert..und ich dagegen habe 7645 mannschaft stärke und eine AS von 4990 und ich habe bis zum heutigem spiel in 8 spiele 23 tore geschossen und kein einziges tor kassiert...also ich habe eine AS stärke von 4990 und der gegner hatte 3225 stärke ( auch wenn das seine AS ist )meine mannschaft hat einen stärken unterschied von 1765 stärke ...wo ist hier die realität und wie soll das spiel spass machen... FC FENERBAHCESPOR spielt in 2.Bundesliga staffel 448...sie können selber rein schauen...m.f.g.
              woher willst du denn genau wissen das deine mannschaft zb über 1765 stärker ist als seine???...also ich habe die 3 bzw seit 2-3tagen die 4stärkste mannschaft der liga laut kaderstärke..meina AS ist eigentlich recht gut war in der ober und regionalliga meister und das gerade mal in beiden ligen mit 2 bzw 4 gegentore..aber in der aktuellen 2. BL bin ich momentan auf einen abstiegsplatz..
              dabie habe ich ne recht gute mannschaft dennoch kommt es anscheint dazu das ich diese saison absteige...und ich beschwere mich deswegen auch nicht..obwohl ich bei dem ein oder anderen verein gegen den ich verloren habe (und das obwohl ich deutlisch die bessere mannschaft haben hätte müssen)..einspruch hätte einlegen sollen.

              aber es würde eh nix bringen!!!ich denke du solltest vill mal deine taktik und evtl aufstellung ändern vill hilft das ja..nur beschweren bringt auch nix..

              Kommentar


                #8
                Wo blieb die Realität (Achtung Ironie), als Rapid Wien den HSV 3:0 besiegt hat?
                Berg hat vermutlich einen höheren Marktwert, als 11 Rapid Spieler zusammen!
                Teamname: First Vienna FC 1866

                Ich spiele in der Regionalliga!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                  tja .. dene neue spieler kaufen .... Aufstellung und Taktik .. ändern oder halt in der neuen Saison .... eine weiter unten wieder auftrumpfen
                  schaut ersmal meine profil an ..ich habe oberliga mit 178-0 und regionalliga mit 152-2 tore beendet und ich habe eine gesamtstärke 7645 und AS stärke 4990 und meine heutiger gegner hatte eine gesamtstärke 3255 und auch wenn ich als AS stärke 3255 annehme es gibt eine stärke unterschieg von 1725 punkte ,und wenn meine aufstellung und taktik so schlecht wäre wäre ich nicht hier mit solche torverhältnisse ODER ?
                  Zuletzt geändert von fonsecastar; 22.09.2009, 01:04.
                  Verein name :FC FENERBAHCE . Manager Name : Fehmi Yildiz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    woher willst du denn genau wissen das deine mannschaft zb über 1765 stärker ist als seine???...also ich habe die 3 bzw seit 2-3tagen die 4stärkste mannschaft der liga laut kaderstärke..meina AS ist eigentlich recht gut war in der ober und regionalliga meister und das gerade mal in beiden ligen mit 2 bzw 4 gegentore..aber in der aktuellen 2. BL bin ich momentan auf einen abstiegsplatz..
                    dabie habe ich ne recht gute mannschaft dennoch kommt es anscheint dazu das ich diese saison absteige...und ich beschwere mich deswegen auch nicht..obwohl ich bei dem ein oder anderen verein gegen den ich verloren habe (und das obwohl ich deutlisch die bessere mannschaft haben hätte müssen)..einspruch hätte einlegen sollen.

                    aber es würde eh nix bringen!!!ich denke du solltest vill mal deine taktik und evtl aufstellung ändern vill hilft das ja..nur beschweren bringt auch nix..
                    ich habe doch oben geschrieben das der gegner eine gesamt stärke 3255 hat und meine gesamt stärke ist 7645 und meine AS allein ist 4990 also rechne mal zusammen ich bin 1725 punkte stärke als der gegner ..ich habe sogar seine gesamt stärke als AS stärke angenommen kann sogar viel veniger sein
                    Verein name :FC FENERBAHCE . Manager Name : Fehmi Yildiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                      Wo blieb die Realität (Achtung Ironie), als Rapid Wien den HSV 3:0 besiegt hat?
                      Berg hat vermutlich einen höheren Marktwert, als 11 Rapid Spieler zusammen!
                      bitte komm mir nicht mit reale spiele ,,hier ist die stärke wichtig oder wenn eine sehr gute aufstellung und taktik geben würde dann warum den gute spieler für soviel geld kaufen ,ich kann einfach mit spieler durchschnitliche stärke von 150-200 spielen und viel geld sparen..kommt leute
                      Verein name :FC FENERBAHCE . Manager Name : Fehmi Yildiz

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, das Einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre dass er extrem Defensiv gespielt hat.

                        Ich habe einmal gegen eine Mannschaft mit 3000 Stärke mehr als ich, ein Remis geschafft. Ich war extrem Defensiv aufgestellt. Ballkontakt auf 90, etc.

                        Wie auch immer, ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Und ein verlorenes Spiel ist ja nicht so tragisch.

                        Schönen Abend noch (bin im Bett) !
                        Teamname: First Vienna FC 1866

                        Ich spiele in der Regionalliga!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fonsecastar Beitrag anzeigen
                          bitte komm mir nicht mit reale spiele ,,hier ist die stärke wichtig oder wenn eine sehr gute aufstellung und taktik geben würde dann warum den gute spieler für soviel geld kaufen ,ich kann einfach mit spieler durchschnitliche stärke von 150-200 spielen und viel geld sparen..kommt leute
                          Selbstverständlich muss man die Spiele mit realen Spielen vergleichen. Hier gibt es auch einen Zufallsfaktor. Und gerade das macht es interessant. Wenn du alles vorher berechnen könntest: 7000 ist mehr als 5000 also gewinne ich, das wäre doch langweilig.
                          Und meistens gewinnt ja die "bessere Mannschaft" - wie man an deinem Beispiel sieht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist doch alles ok. Deine Stürmer haben einfach mal nicht getroffen. Hast doch noch nicht mal verloren. Verstehe nicht wie man so realitätfremd sein kann. Die Tatsache, dass du gegen dieses Team nicht gewonnen hast gibt dem Spiel doch grade erst etwas realistisches. Eigentlich müsstest du gegen solche Teams sogar manchmal verlieren um es noch realistischer zu machen. Da war das Beispiel vom 3:0 für Rapid Wien gegen den HSV schon nicht schlecht. Man könnte auch den Weltpokalsiegerbesieger St.Pauli nennen, die Bayern eine Woche nach deren Weltpokalsieg geschlagen haben. Das wäre ja deiner Meinung nach unrealistisch. Ist aber in der Realität passiert Du forderst doch tatsächlich alle Spiele gewinnen zu müssen. Bischen unlogisch.

                            P.s: Setz dich doch heute abend einfach mal vor den Fernseher und schau DFB-Pokal, vielleicht ist da auch ein Spiel bei, welches deinen Sinn für die Realität wieder schärft.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fonsecastar Beitrag anzeigen
                              bitte komm mir nicht mit reale spiele ,,hier ist die stärke wichtig oder wenn eine sehr gute aufstellung und taktik geben würde dann warum den gute spieler für soviel geld kaufen ,ich kann einfach mit spieler durchschnitliche stärke von 150-200 spielen und viel geld sparen..kommt leute

                              Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage. Du hast deinen Thread doch selbst, "nicht realistisches spiel" genannt. Womit soll man denn sonst kommen als mit realen Spielen, wenn du anzweifelst, dass das Spiel nicht realistisch ist.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                                Hm, das Einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre dass er extrem Defensiv gespielt hat.

                                Ich habe einmal gegen eine Mannschaft mit 3000 Stärke mehr als ich, ein Remis geschafft. Ich war extrem Defensiv aufgestellt. Ballkontakt auf 90, etc.

                                Wie auch immer, ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Und ein verlorenes Spiel ist ja nicht so tragisch.

                                Schönen Abend noch (bin im Bett) !
                                ich spiele nicht defensiv sondern offensiv flügel 50 - balkontakt 20 - agro 20 und pressing 80 das ist meine meinung nach ist bester taktik..
                                Verein name :FC FENERBAHCE . Manager Name : Fehmi Yildiz

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fonsecastar Beitrag anzeigen
                                  ich spiele nicht defensiv sondern offensiv flügel 50 - balkontakt 20 - agro 20 und pressing 80 das ist meine meinung nach ist bester taktik..
                                  dann hatte der gegener wahrscheinlich eine bessere taktik als du

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Warum regt der sihc jetz eig auf ?
                                    Verlanst du etwa dass immer der bessere gewinnt ?
                                    Dann wüste man ja vor der Saison schon ob man aufsteigt.
                                    Bayern kann ja auch nich sagen "wir hamn die besten Spieler .. Meisterschale her ihr könnt alleine weiter machen " oder ?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das Spiel ist vollkommen realistisch, da nicht immer der STärkere gewinnt. Taktik und Aufstellung haben auch ihren Faktor bei der Spielberechnung.

                                      Das wird dir auch noch öfters passieren, dass du Remis spielst und verlieren wirst du auch, aber das gehört dazu!

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X