der vertrag von meinem lm läuft ende saison aus ich wolltemit ihm handeln aber ihm ist die lust vergangen oder so wann kann ich wieder verhandeln
vertrag nicht verlängern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fc länggasse Beitrag anzeigender vertrag von meinem lm läuft ende saison aus ich wolltemit ihm handeln aber ihm ist die lust vergangen oder so wann kann ich wieder verhandeln
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenMusst so zwei oder drei TAge warten dann kannst wieder mit ihm verhandeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenda musst du 5 tage warten, oder du hast einen anwalt dann geht das was schneller.
Der Anwalt hat damit nicht zu tun!! Warte trozd des Anwalts 5 Tage wie er ohne ihn
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenDer Anwalt hat damit nicht zu tun!! Warte trozd des Anwalts 5 Tage wie er ohne ihn
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...stenten#Anwalt
Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position. Einige Hinweise: Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen, außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern, sodass der Spieler über mehr Runden als üblich zu Verhandlungen bereit ist, bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von Cargos Beitrag anzeigengenau und zu dem hast du eh bis zum liga ende zeit mit ihm zu verhandeln also von daher keine panik
Idealerweise verhandelt man mit Spielern deren Vertrag am Saisonende ausläuft immer an Anfang der Rückrunde. Da der Vertrag bis zum letzten Saisontag geht und falls er mal die Verhandlung abbricht, besteht so die Chance insgesamt 3x zu verhandeln. Und weiterer Vorteil: da neue Verträge immer am Anfanbg einer Halbserie(= Vor- oder Rückrunde) beginnen, spart man noch 1/2 Saison Gehalt. Also nicht am Anfang gleich - wenn er orange-rot unterlegt ist - sofort neuen Vertrag geben, sondern erst ab Beginn der Rückrunde!!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Ich habe das gleiche Problem, Spieler hat keine Lust zu verhandeln, bei mir ist der 31. Saisontag heute und 25. Spieltag, also wird morgen nochmal gespielt (verbandsliga)..Wie lange geht die Saison, ist sie morgen fertig? Glaubt ihr ich habe morgen nochmal die Chance mit ihm zu verhandeln (habe Anwalt lvl 7) oder wars das?
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigensiehe hier anwalt:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...stenten#Anwalt
Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position. Einige Hinweise: Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen, außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern, sodass der Spieler über mehr Runden als üblich zu Verhandlungen bereit ist, bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
Kommentar
-
-
Kann mir jemand den Gefallen tun und den Spieler kaufen?
Er ist auf dem Transfermarkt.. Ich kaufe ihn sofort zurück,ich möchte ihn unbedingt behalten weil er mein Kapitän ist und ich ihn seit der Kreisliga habe und noch weiter haben möchte.. wäre echt sehr dankbar.. er würde am 24.september wechseln und dann könnt ihr ihn aufn transfermarkt setzen und ich kauf ihn zurück und bezahl euch die transfermarktgebühren natürlich auch und 50.000€ dazu..
Bitte melden ingame Nachricht oder hier mit Teamnamen..
Preis ist 1 Millionen, ich kaufe ihn garantiert zurück.. Käufer darf höchstens in der Regionalliga sein, da ich in der Verbandsliga bin..
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmeine Erfahrung nach ( Anwalt lvl 10 ) verkurzt er die Tage nicht.
gut zu wissen also darauf nicht verlassen
Kommentar
-
-
Zitat von cn313 Beitrag anzeigenKann mir jemand den Gefallen tun und den Spieler kaufen?
Er ist auf dem Transfermarkt.. Ich kaufe ihn sofort zurück,ich möchte ihn unbedingt behalten weil er mein Kapitän ist und ich ihn seit der Kreisliga habe und noch weiter haben möchte.. wäre echt sehr dankbar.. er würde am 24.september wechseln und dann könnt ihr ihn aufn transfermarkt setzen und ich kauf ihn zurück und bezahl euch die transfermarktgebühren natürlich auch und 50.000€ dazu..
Preis ist 1 Millionen, ich kaufe ihn garantiert zurück.. Käufer darf höchstens in der Regionalliga sein, da ich in der Verbandsliga bin..
MfG
spart zeit, spart kosten
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cn313 Beitrag anzeigensein vertrag ist doch diese saison (morgen ist letzter spieltag) zuende..dann wird er doch gehen,oder? verhandeln wollt er ja heute nicht..lies doch mal was ich geschrieben habe oben
Kommentar
-
-
nichts für ungut, aber ich glaub niemand hier liest das was ich geschrieben habe...jemand soll ihn kaufen damit ich ihn wider zurückkaufen kann...also jemand kauft ihn für 1 millionen und stellt ihn dann sofort auf den transfermakrt und ich kauf ihn für ca 1,2 millionen zurück.. deswegen is er aufm tm...
ist ein gutes geschäft für euch, bitte einer melden der mir den gefallen tun kann..mfg
käufer darf höchstens in der regionalliga seinZuletzt geändert von cn313; 23.09.2009, 23:59.
Kommentar
-
-
es ist ein RM, 23 jahre und stärke von 110.. er ist mehr wert als 1millionen
wer mir den gefallen tut soll ihn für 1 millionen kaufen und sobald er bei euch im kader ist wieder reintun und ich kaufe ihn für 1,2 millionen zurück.. dann habt ihr 200.000€ - 60.000e transfergebühren = 140.000€ für euch...
muss doch jemand da sein der mir helfen kann...
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von cn313 Beitrag anzeigenKann mir jemand den Gefallen tun und den Spieler kaufen?
MfG
Warum erst auf den TM dann Kommando zurück?
Aber richtige Lösung selbst gefunden!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von fc länggasse Beitrag anzeigenhabe einen anwalt eingestellt aber der will immernoch nicht verhandeln jetzt ist der 4te saisontag
muss ich was machen beim anwalt oder macht ders von selbst
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar