[kein Bug] ligaspielplan nicht zusammengestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [X_Bene_X]
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1063
    • X_Bene_X
    • VfB´s Dream Team

[kein Bug] ligaspielplan nicht zusammengestellt

hey...ich weiß nicht ob es das thema schon gibt aber mein ligaspielplan existiert nicht....seit 4 tagen habe ich sommerpause un dann muss ja mal langsam die liga kommen oder etwa nicht??weil meine spieler sind gestern aus dem trainingslager gekommen und ich freu mich das dann morgen der ligaspielplan fest steht...dann schau ich heute morgen rein un da steht immer noch landesliga staffel:none....un 5 tage ist doch sommerpause....da muss es ja mal langsam zammen gestellt sein

wäre nett wenn mir jemand helfen würde

Team:vfb´s dream team
    Manager:X_Bene_X
  • SeaShark
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1448
    • SeaShark
    • FC SeaShark

Was du machen kannst ist unter Liga - Manschaftsstärken nach schauen wieviele Vereien da sind und in welche liga die kommen,bist du Aufgestiegen?? wenn es zu wenige sind für ne Verbandsliga must du 2-3 tage warten oder schauen wann die nächste landesl. zu ende ist.

Kommentar

• [X_Bene_X]
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1063
      • X_Bene_X
      • VfB´s Dream Team

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      Was du machen kannst ist unter Liga - Manschaftsstärken nach schauen wieviele Vereien da sind und in welche liga die kommen,bist du Aufgestiegen?? wenn es zu wenige sind für ne Verbandsliga must du 2-3 tage warten oder schauen wann die nächste landesl. zu ende ist.

aslo muss ich einfach schauen wann die nächsten ligen fertig sin....aber bei manschaftsstärken kommen au welche mit kaderstärke 30

Kommentar

• SeaShark
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1448
        • SeaShark
        • FC SeaShark

das ist normal da ein teil vereine ind die landesliga kommen und ein teil in die verbandsliga und die wo abgestiegen sind von der landesliga siehst du auch bis du zugeteilt bist.Achso es ist kein Bug ist ganz normal so,denke in ein paar tagen bist du zugeteilt.....
        Zuletzt geändert von SeaShark; 09.12.2007, 09:33.

Kommentar

• [X_Bene_X]
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1063
          • X_Bene_X
          • VfB´s Dream Team

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          das ist normal da ein teil vereine ind die landesliga kommen und ein teil in die verbandsliga und die wo abgestiegen sind von der landesliga siehst du auch bis du zugeteilt bist.

aso aba da seh ich keine über 2000 kommen da trotzdem welche dazu??^^

Kommentar

• SeaShark
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1448
            • SeaShark
            • FC SeaShark

Wenn man ne schlechte liga hat kann es auch passieren das man mit 1000 aufsteigt....

Kommentar

• basti
              Leistungsträger
              • 03.12.2007
              • 951
              • basti-10
              • Durstige Dreizehn

kann vorkommen

closed

Kommentar

Lädt...