Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Kukuk

    wollte nur mal wissen um wie viel Uhr neue Jugendspieler einem zugelost werden?
    Natürlich nur wenn man die 5 noch nicht voll hat;=)

    Gruß Adam

    #2
    Es kann immer passieren das du einen Jugenspielr bekommst es kann auch sein das du ein paar tage gar keine bekommst. so war es bei mir

    Kommentar


      #3
      Uhrzeit ist egal haupsach du bekommst welche

      Kommentar


        #4
        es gbt da weder eine uhrzeit für noch einen tag... das ist reines los glück... wenn sie kommen, kommen sie... da gibt es keine norm oder regel für...

        Kommentar


          #5
          das ist mir klar dass man ein paar tagelang keinen zugelost bekommen kann, aber wenn... dann um wie viel Uhr???

          Kommentar


            #6
            Des ist verschieden denk ich mal. Heute mittag hatte ich keinen und wo ich mich heute abend eingeloggt habe da hatte ich auf einmal einen

            Kommentar


              #7
              Ahhhh das ist mal ne Aussage

              Danke

              Kommentar


                #8
                nichts zu danken dafür ist doch das Forum da

                Kommentar


                  #9
                  Mhmmmmm.......bin jetzt schon ne kleine weile dabei..aber das jemand einen jugi mittags oder abens bekommen hat davon hör ich das erste mal...
                  nach meiner erfahrung ist es so...das die jugis so ab 4 uhr kommen...früh morgens schauen so gegen 6 oder 7 uhr...und wenn kein jugi da ist kommt auch keiner mehr an diesen tag..also hoffen das du den nächsten morgen einen bekommst..


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich werden Jugendspieler Nachts zu geteilt und ich habe noch nie von einen glaubhaften Fall gehört, welcher berichtet, dass ein JS über den Tag kommt

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X