Hallo gerade wollte ich ihn mein account Managername: xffmplaya386x Vereinsname: Riederwälder 386 rein
Doch da steht . Account existiert nicht was soll ich machen
Hallo gerade wollte ich ihn mein account Managername: xffmplaya386x Vereinsname: Riederwälder 386 rein
Vielleicht haste irgendwas falsch geschrieben? überprüfe mal ob du die Grosschreibtaste gedrückt hattest. Und überprüfe nochmal dein PW. Wenn das nichts hilft musste mal einen GO anschreiben. Der kann dir dann nähre informationen geben.
Versuche es doch mal damit: xffmplaya10x
Die Namen werden immer Grandioser!
Des ist es halt wenn man seine alten namen sperren lässt und dann einfach neue nimmt dann ist ja klar das so namen rauskommen so das man nicht mal weisst wie man sie schreibt
Ja das bin was kann ich jetzt machen mein letztes Account wurde schon gesperrt jetzt dieses was ist das für ein s.....
bleib doch mal ruhig... also ich weis ja nicht wie das ist mit gesperrten acs... ich denke mal wenn der gesperrt wäre würde ich dich in der Liga nicht mehr finden, weil sie dich ja dann auch löschen würden oder siehst du das anders^^
am besten ist du versuchst dich noch mal in aller ruhe und Konzentration ein zu loggen und wenn das dann immer noch nicht hinhaut... schreibst du zu diesem Thema mal einen Go´s an und fragst da mal nach!
bleib doch mal ruhig... also ich weis ja nicht wie das ist mit gesperrten acs... ich denke mal wenn der gesperrt wäre würde ich dich in der Liga nicht mehr finden, weil sie dich ja dann auch löschen würden oder siehst du das anders^^
am besten ist du versuchst dich noch mal in aller ruhe und Konzentration ein zu loggen und wenn das dann immer noch nicht hinhaut... schreibst du zu diesem Thema mal einen Go´s an und fragst da mal nach!
Ich habe ja Mozilla da ist mein Benutzername und Passwort ja gespeichert.
du hast es darüber probiert wo du deinen benutzername und deine email adi angeben musst? und das geht nicht. dann must du wohl oder übel einen von den go´s hier anschreiben und nachfragen was los ist!
ein programm was du dir frei aus dem netz zeihen kannst und deine kennwörter die du willst speichert... wenn du zum beispiel mehrere spiele spielst dann ist das schon mal von vorteil... nur keine wichtigen kennwörter da speichern wie internet banking
Account Hallo gerade wollte ich ihn mein account Managername: xffmplaya386x Vereinsname: Riederwälder 386 rein
Wenn man deinen Managernamen eingibt und suchen lässt, erhält man die Nachricht, dass dieser Manager nicht existiert. Gibt man deinen Vereinsnamen ein, findet man die Mannschaft inklusive Manager.
Entweder ist das eine Störung oder jemand hat deinen Account gelöscht und deine Mannschaft ist nur noch sichtbar, weil die Saison noch läuft.
weil du vllt. einen mal anschreiben solltest. vllt. ronaldo oder so weil ich den hier sehr oft on sehe und er gibt hier auch teilweise zu themen sein statemant ab. schein gut zu sei der junge!
Wenn man deinen Managernamen eingibt und suchen lässt, erhält man die Nachricht, dass dieser Manager nicht existiert. Gibt man deinen Vereinsnamen ein, findet man die Mannschaft inklusive Manager.
Entweder ist das eine Störung oder jemand hat deinen Account gelöscht und deine Mannschaft ist nur noch sichtbar, weil die Saison noch läuft.
Warum wurde mein Account gelöscht weil wie ich weiß steht immer ein Grund dabei und ich schreibe die ganze zeit GO's an doch die antworten mir nicht
Warum wurde mein Account gelöscht weil wie ich weiß steht immer ein Grund dabei und ich schreibe die ganze zeit GO's an doch die antworten mir nicht
Go's reagieren nicht auf alle Mails. Sie arbeiten deine Wünsche einzel ab.
Vllt ist auch gerade keiner on. Habe gedult und wenn du gesperrt worden bist wird das wohl auch seinen grund haben. Also ruhe bewahren.
Kommentar