Fake Accounts um Werbung zu machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kennyken
    Bankdrücker
    • 06.01.2008
    • 64
    • Kennyken
    • Turbine Westerwede

Fake Accounts um Werbung zu machen

Tach, weis nicht ob in der richtigen Kategorie bin...
    aber habe heute eine Mail bekommen die Werbung für eine Seite macht die Hardware verkauft. Manager: RoyalB@ck

Es kommen sowiso schon soviele Mails betreff Freundschaftsspiele das es durch dieses ganze gespamme sehr viel Zeit benötigt um wichtige Mails herauszufiltern.
    Wenn das jetzt noch mit solchen Werbedingern losgeht dann nervt das schon ziemlich.

Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das legal ist.

MFG
    Zuletzt geändert von kennyken; 21.09.2009, 19:57.
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
    aber habe heute eine Mail bekommen die Werbung für eine Seite macht die Hardware verkauft. Manager: RoyalB@ck

Es kommen sowiso schon soviele Mails betreff Freundschaftsspiele das es durch dieses ganze gespamme sehr viel Zeit benötigt um wichtige Mails herauszufiltern.
    Wenn das jetzt noch mit solchen Werbedingern losgeht dann nervt das schon ziemlich.

MFG

ich hab sowas nicht bekommen... und je nach dem was in den agbs steht ist das verboten und kann den rchtig teuer kommen, wenn er pech hat

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von kennyken Beitrag anzeigen

MFG
      Inhalt der Mail via PN an einen GO schicken.
      Hier zu finden http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Du hast zudem die Möglichkeit User auf die Ignore-List zu setzen, dann nerven diese dich auch nicht mehr

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...