Sorry wenn es hier net rein gehört und auch sorry wenn ich vielleicht ein altes leiden wieder auferstehen lasse....
das kann es doch net sein....bis zur Halbzeitpause gewinne ich sehr oft ein spiel...konnte mich so auf den 4 Platz der Landesliga hocharbeiten....
dachte mir....mmmmhhhhhhhhhhhhhh wenn ich jetzt schon so wenig gegentore bekomme und ab und zu verliere und Unentschieden mache.
(habe oft live-ticker gespielt und gesehen das mein torwart oft sch..baut)
kaufen wir uns einen neuen Torwart...
habe gespart und gespart....viel viel geld....und der Mega-transfer 160er Torwart jetzt schon 165er gekauft...juhuuuu
aber jetzt.....0:0 gegen Tabellen letzten....1:0 in der 90 min gegen Tabellen 9. verloren
heute wieder nur 2:2...seid dem sch..neuem Torwart gewinne ich nicht mehr....und meine tolle Tordifferenz schwindet....warum kauft man einen
mega-spieler verstärkt die gesamt Manschaft (von 1280 auf über 1560)
und kann auf einmal nicht mehr gewinnen???? ist doch mist
will aber nicht mein 80er Torwart reinstellen...
stürmer gekauft habe ich auch noch trifft net....wie alle stürmer
alles mist..wozu kaufe ich neue spieler wenn die nur negativ verlaufen oder nix bringen????
sorry an alle musste mich mal auslassen...
gruß one
das kann es doch net sein....bis zur Halbzeitpause gewinne ich sehr oft ein spiel...konnte mich so auf den 4 Platz der Landesliga hocharbeiten....
dachte mir....mmmmhhhhhhhhhhhhhh wenn ich jetzt schon so wenig gegentore bekomme und ab und zu verliere und Unentschieden mache.
(habe oft live-ticker gespielt und gesehen das mein torwart oft sch..baut)
kaufen wir uns einen neuen Torwart...
habe gespart und gespart....viel viel geld....und der Mega-transfer 160er Torwart jetzt schon 165er gekauft...juhuuuu
aber jetzt.....0:0 gegen Tabellen letzten....1:0 in der 90 min gegen Tabellen 9. verloren
heute wieder nur 2:2...seid dem sch..neuem Torwart gewinne ich nicht mehr....und meine tolle Tordifferenz schwindet....warum kauft man einen
mega-spieler verstärkt die gesamt Manschaft (von 1280 auf über 1560)
und kann auf einmal nicht mehr gewinnen???? ist doch mist
will aber nicht mein 80er Torwart reinstellen...
stürmer gekauft habe ich auch noch trifft net....wie alle stürmer
alles mist..wozu kaufe ich neue spieler wenn die nur negativ verlaufen oder nix bringen????
sorry an alle musste mich mal auslassen...
gruß one
Kommentar