Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Geld erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Geld erhalten

    Habe Gestern die Meisterschaft geholt und bin auch somit aufgestiegen......
    Meine Frage ist nun; WARUM BEKOMME ICH KEIN GELD FÜR DEN AUFSTIEG habe doch Verträge abgeschlossen die beinhalten das ich zb bei einem Aufstieg 200% bekomme...
    Als ich davor aufgestiegen bin habe ich das einen Tag vor Saisonende bekommen!!!

    Für evt. aufklärungsreiche Antworten bin ich schon im vorraus dankbar.....


    Gruss Scrab

    #2
    da erhöhen sich deine sponsoreneinnahmen um 200%.
    du bekommst da nicht einen betrag von 200% der derzeitigen sponsoreneinnahmen als meisterprämie gutgeschrieben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigen
      Habe Gestern die Meisterschaft geholt und bin auch somit aufgestiegen......
      Meine Frage ist nun; WARUM BEKOMME ICH KEIN GELD FÜR DEN AUFSTIEG habe doch Verträge abgeschlossen die beinhalten das ich zb bei einem Aufstieg 200% bekomme...
      Als ich davor aufgestiegen bin habe ich das einen Tag vor Saisonende bekommen!!!

      Für evt. aufklärungsreiche Antworten bin ich schon im vorraus dankbar.....


      Gruss Scrab
      In den unteren Klassen laufen die Verträge nur über ein Jahr.
      Es gibt grundsätzlich KEINE Sonderzahlungen.
      Wenn Du Verträge hast die über mehrere Jahre laufen, ist das so gestaffelt, das Du in dem darauffolgendem Jahr mehr bekommst.

      Jahr 1 : 100.000 Bei Aufstieg 200 % ==> Jahr 2 : 200.000 € aufgeteilt auf die einzelnen Tage.
      Zuletzt geändert von the-monster; 21.09.2009, 16:56.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigen
        Habe Gestern die Meisterschaft geholt und bin auch somit aufgestiegen......
        Meine Frage ist nun; WARUM BEKOMME ICH KEIN GELD FÜR DEN AUFSTIEG habe doch Verträge abgeschlossen die beinhalten das ich zb bei einem Aufstieg 200% bekomme...
        Als ich davor aufgestiegen bin habe ich das einen Tag vor Saisonende bekommen!!!

        Für evt. aufklärungsreiche Antworten bin ich schon im vorraus dankbar.....


        Gruss Scrab
        sorry aber da vertust du dich, als du beim letzten mal aufgestiegen bist hast du das sicher nicht bekommen. da diese zahlung sich auf die tageszahlungen deines sponsor bezieht. das heißt du bekommst jeden tag dein sponsor geld, was ich nach dem aufstieg dann um 200% erhöht! darum kündigen alle fast vor saison ende, wenn sie wissen das sie aufsteigen ihre sponsoren verträge und schließen dann einen neuen ab. das machst du aber nur einmal weil es dann ein selbstläufer ist!

        Kommentar


          #5
          Hmmm Ok,

          jetzt verstehe ich...habe mir das nochmal durchgelesen
          Ich Danke euch für eure Antworten...

          Have a nice Day

          Gruss Scrab

          Kommentar

          Lädt...
          X