Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenbeiträge und deren art der Bewertung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenbeiträge und deren art der Bewertung!

    Hej,

    wie gerade eben mit erstaunen Feststellen musste werden hier die Foren Beiträge wie folgt Bewertet:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

    ich finde das äußerst fehl Leitend, den das sagt nichts über die Qualität der Beiträge der Leute aus. Wenn ich zum Beispiel 2500 mal diesen Beitrag hier Posten würde wäre ich Torschützenkönig mit 5 Bällen und jeder würde Denken und im Besonderen die Anfänger wow der muss es ja wissen. Was ja in anbetracht des Komentars falsch wäre. Ich würde es besser finden wenn her nach Stnd der mannschaft in der Liga bewertet wird. den niemand würde in der 1 Bundesliga spielen wenn keine ahnung von dem spiel hier hat oder?
    Zu dem würden dann hier manche aufhören zu Spamen!!!
    Wie denkt ihr darüber?

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    Hej,

    wie gerade eben mit erstaunen Feststellen musste werden hier die Foren Beiträge wie folgt Bewertet:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

    ich finde das äußerst fehl Leitend, den das sagt nichts über die Qualität der Beiträge der Leute aus. Wenn ich zum Beispiel 2500 mal diesen Beitrag hier Posten würde wäre ich Torschützenkönig mit 5 Bällen und jeder würde Denken und im Besonderen die Anfänger wow der muss es ja wissen. Was ja in anbetracht des Komentars falsch wäre. Ich würde es besser finden wenn her nach Stnd der mannschaft in der Liga bewertet wird. den niemand würde in der 1 Bundesliga spielen wenn keine ahnung von dem spiel hier hat oder?
    Zu dem würden dann hier manche aufhören zu Spamen!!!
    Wie denkt ihr darüber?
    viele die oben mitspielen sind nicht hier im forum unterwegs oder heir angemeldet....und wenn du 2500mal wirklich dein hier posten willst, dann haste einiges zu tun

    und viele lesen sich ihr wissen in der wiki an bzw. in den schon vorhandenen threads...deswegen heißt es ja nicht gleich nur wenn man oberliga spielt z.b. dass man keine ahnung vom spiel hat
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      viele die oben mitspielen sind nicht hier im forum unterwegs oder heir angemeldet....und wenn du 2500mal wirklich dein hier posten willst, dann haste einiges zu tun

      und viele lesen sich ihr wissen in der wiki an bzw. in den schon vorhandenen threads...deswegen heißt es ja nicht gleich nur wenn man oberliga spielt z.b. dass man keine ahnung vom spiel hat

      so habe ich das auch nicht ganz gemeint, es sagt aber schon ein bisl. mehr über die erfahrung aus, als 2500 oder was weis ich auch immer für beiträge wie zum beispiel so was

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=124399

      Kommentar


        #4
        Ich find diese Sache schon Informativ. Wers braucht 2500 x zu posten der iss halt n mickriges Würmchen.
        [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
          Ich find diese Sache schon Informativ. Wers braucht 2500 x zu posten der iss halt n mickriges Würmchen.
          Ich denke nicht,das man Leute stigmatisieren sollte,nur weil sie zu allem eine Meihnung haben und sich den ganzen Tag hier auslassen.....wenigstens stellen sie in dieser Zeit nichts schlimmeres an
          sigpic
          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
          Simu

          Kommentar


            #6
            Ich denke schon das es einige nutzer gibt die versuchen durch sinnlose beiträge ihren postcounter nach oben zu treiben aber wenn es sich um Spam handelt kann es auch zu Verwarnungen oder sperren kommen
            also die die hier tausend und mehr beiträge haben haben schon vielen leuten geholfen und nicht sinnlos draufrumgespammt

            Kommentar


              #7
              Sinnlose Beiträge in Postcounter-Bereichen, werden meistens sowieso gelöscht, und wenn dich ein Beitrag mal nervt, melde ihn einfach...

              Die MOD´s können ja nicht überall nachschauen ^^
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                Hej,

                wie gerade eben mit erstaunen Feststellen musste werden hier die Foren Beiträge wie folgt Bewertet:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

                ich finde das äußerst fehl Leitend, den das sagt nichts über die Qualität der Beiträge der Leute aus. Wenn ich zum Beispiel 2500 mal diesen Beitrag hier Posten würde wäre ich Torschützenkönig mit 5 Bällen und jeder würde Denken und im Besonderen die Anfänger wow der muss es ja wissen. Was ja in anbetracht des Komentars falsch wäre. Ich würde es besser finden wenn her nach Stnd der mannschaft in der Liga bewertet wird. den niemand würde in der 1 Bundesliga spielen wenn keine ahnung von dem spiel hier hat oder?
                Zu dem würden dann hier manche aufhören zu Spamen!!!
                Wie denkt ihr darüber?

                ja des find ich auch blödd aber man kann glaub ich nichts machen

                Kommentar


                  #9
                  Wer es umbedingt nötig hat, sich anhand der Zahl, welche nach Beiträge: steht aufzugeilen, kann gerne Beiträge sammeln, nur irgendwann ist dann halt auch Schluß, da man recht schnell zum spammen verleitet wird.

                  Selsbt wenn neue Fragen stellen, dann wandern die meistens an aus dem Support-Team oder zu den obersten aus der Benutzerliste (sotiert nach Beiträgen) und dort sind eben auch fast nur Support-Team'ler zu finden.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Sollte mitlerweile auch durch sein.

                    Sollte noch irgendwas sein, kann man mich via PN erreichen.

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X