Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässigkeit erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuverlässigkeit erhöhen

    Ich habe einen TW mit Stärke 75 und Zuverl. 59. Der andere hat Stärke 85 aber Zuverl. nur 45. Welchen sollte ich reinstellen und wie erhöhe ich die Zuverlässigkeit meines 85 TW?
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen TW mit Stärke 75 und Zuverl. 59. Der andere hat Stärke 85 aber Zuverl. nur 45. Welchen sollte ich reinstellen und wie erhöhe ich die Zuverlässigkeit meines 85 TW?
    mach einfach den stärkeren tw rein

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Die Zuverlässigkeit ist wohl nicht so wichtig? Weil ich hatte den mit 85 in der Hinrunde drin( da war er noch 75, ist alles heute gestiegen) und war nur 8. Jetzt hab ich die TW gewechselt und gewinnen fast alle Spiele zu null!!! Wie kann das sein?
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
        Die Zuverlässigkeit ist wohl nicht so wichtig? Weil ich hatte den mit 85 in der Hinrunde drin( da war er noch 75, ist alles heute gestiegen) und war nur 8. Jetzt hab ich die TW gewechselt und gewinnen fast alle Spiele zu null!!! Wie kann das sein?
        andere Taktik?

        Oder vlt hatte der insgesamt schlechtere TW bessere Hauptskills!
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          also du stellst echt besser den stärkeren tw rein... die erfahrung kannst du als eiziges mit dem spielen deiner spieler steigern... das ist aber auch das einzige was das aufstellen von spielern bringt... alles andere bringt nur was wenn du sie in traingslager versendest. siehe hier da steht oben wie du was trainierst zu jedem trainingslager!

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

          Kommentar


            #6
            stell den stärkeren rein nur bei gleich starken Spielern würde ich überhaupt drüber nachdenken nach Zuverlässigkeit zu gucken

            Kommentar

            Lädt...
            X