Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout !?? Der schafft nichts und kostet jede Menge Geld !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout !?? Der schafft nichts und kostet jede Menge Geld !

    Hallo in die Runde,

    habe einen Scout, Lvl. 8, habe ihn jetzt mittlerweile zweimal weltweit und zweimal national suchen lassen, habe die Dauer durchgespielt von 3 Tage bis maximal........bis jetzt hat er nicht einen einzigen Spieler beigebracht.

    Ist das normal ?

    Gibt es Erfahrungen ?

    Danke und Gruß.

    SC RHEINFELDEN
    magic-bream

    #2
    hm also ne Garantie wird ja hierauf nie gegeben. Bei mir hat er aber bei jedem zweiten Versuch was gefunden, jedoch massiv schlechter als ich Spieler gebrauchen könnte ;-)

    mfg

    Kommentar


      #3
      Na ob es erfahrung sind weiss ich nicht,aber ich kann dir sagen,das ich genau das selbe Problem habe.
      Ich hatte ihn jetzt mal 5 tage weg geschickt und da hat er was gefunden.





      Kommentar


        #4
        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
        Na ob es erfahrung sind weiss ich nicht,aber ich kann dir sagen,das ich genau das selbe Problem habe.
        Ich hatte ihn jetzt mal 5 tage weg geschickt und da hat er was gefunden.
        ich habe ihn jetzt sämtliche Laufzeiten durchmachen lassen, sprich 3-5-8-10 Tage........mit nix kam er an........null......ne blöde Nachricht...jedesmal habe noch nichts gefunden, bin noch dran.....verdammt, der legt doch sicher irgendwo in Hawai die Füsse hoch !!??? Bei den Kosten !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
          ich habe ihn jetzt sämtliche Laufzeiten durchmachen lassen, sprich 3-5-8-10 Tage........mit nix kam er an........null......ne blöde Nachricht...jedesmal habe noch nichts gefunden, bin noch dran.....verdammt, der legt doch sicher irgendwo in Hawai die Füsse hoch !!??? Bei den Kosten !!

          Und das auf deine Kosten,das wuerde ich mir auch nicht gefallen lassen.
          Aber Spass bei Seite,er findet nicht immer was,das hat auch wirklich was mit Zufall zu tun,ich habe meinen auch 5 - 6 mal weg geschickt und er hat nie was gefunden,jetzt vor kurzem erst da hat er einen gefunden.





          Kommentar


            #6
            also ich kann mich nicht beklagen, in ca. 90% der fälle bring er einen mit...

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              also ich kann mich nicht beklagen, in ca. 90% der fälle bring er einen mit...

              gruß frank

              Du Glücksritter...... Ich zahle nur seinen Urlaub !!:eek:

              Kommentar

              Lädt...
              X