[Kein Bug]Trainingslagereffekte fraglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcel_fcbayern
    Neuzugang
    • 09.12.2007
    • 3

[Kein Bug]Trainingslagereffekte fraglich

Ich bin zwar kein premiumuser, aber ich bin schon seit fussballcup classic dabei und hätte doch glatt mal ne frage!
    ich pumpe kohle ins trainingslager, aber weder die werte noch die stärke meiner mannschaft ändern sich.
    schon des öfteren.:mad:
    trotz der mail das das trainingslager erfolgreich verlaufen ist.
    was nu?
  • shaq attack3
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 431
    • shaq attack3
    • utah jazz

Zitat von marcel_fcbayern Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein premiumuser, aber ich bin schon seit fussballcup classic dabei und hätte doch glatt mal ne frage!
    ich pumpe kohle ins trainingslager, aber weder die werte noch die stärke meiner mannschaft ändern sich.
    schon des öfteren.:mad:
    trotz der mail das das trainingslager erfolgreich verlaufen ist.
    was nu?
    das ist kein bug
    beim traininsglagersteigen die skillls, die angeziegt wurden bevor man sich für einsentscheidet, glaube ich um 2-4 nur an.
    daraus resultiert also noicht immer die steigerung der stärke.
    Trainingslager ist also nur so eine klinee art extra-training für die spieler.

Kommentar

• bremi
      Wasserträger
      • 05.12.2007
      • 46
      • FC Wehringen

jab würd ich auch sagen also trainingslager nur machen wenn du wirklich geld übrig hast...

Kommentar

• TUS Maikammer
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 330
        • TuS Maikammer
        • TUS Maikammer

Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
        das ist kein bug
        beim traininsglagersteigen die skillls, die angeziegt wurden bevor man sich für einsentscheidet, glaube ich um 2-4 nur an.
        daraus resultiert also noicht immer die steigerung der stärke.
        Trainingslager ist also nur so eine klinee art extra-training für die spieler.

Um mal die Effekte zu erklären, welche ein Trainingslager hat, ist das hier im eine gute Erklärung..
        Jedes Trainingslager steigert die bei Buchung angebenen Skills um einen Punkt.
        Ausserdem verändern sich noch die Spielerwerte Disziplin,Übersicht usw.
        Und das dann automatisch Spieler steigen ist nicht automatisch der fall.

Können dann eigentlich den Theard closen..denn es ist kein bug..werde die Überschirft anpassen

Gruss
        Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 14:50.

Kommentar

Lädt...