ich habe 4 oder 5 jugendspieler aber seit der kreisliga also seit 4 saisons bekomme ich keine neuen muss ich warten bis die jugendspieler gehen oder is da etwas faslch???
eine frage zu den jugendspielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenich habe 4 oder 5 jugendspieler aber seit der kreisliga also seit 4 saisons bekomme ich keine neuen muss ich warten bis die jugendspieler gehen oder is da etwas faslch???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenich habe 4 oder 5 jugendspieler aber seit der kreisliga also seit 4 saisons bekomme ich keine neuen muss ich warten bis die jugendspieler gehen oder is da etwas faslch???
Kommentar
-
-
Hallo,
also du musst warten bis 100Tage bei deinen Jugis verstreichen ab dann sind sie keine mehr.
wenn du ihnen einen vertrag gibst bleiben se bei dir wenn net dann net...
ist dann zb einer weg oder wenn du ihm nen vertrag gegeben hast und dieser dann beginnt kommt in den nächsten tagen auch ein neuer.
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenahso kann man die nicht weg schicken muss man warten?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenbei mir steht auch aus dem kader entlassen
soll ich das amchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Der Macher Beitrag anzeigenHallo Zusammen !!
hätt da noch ne Frage hab 3 JS können die auch Ligaspiele machen oder muß ich die da vom Platz nehmen ?
Danke für eure Antworten
Kommentar
-
Kommentar