Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler entlassen

    Ich habe innerhalb von 14 Tagen 3 neue Jugendspieler bekommen und alle 3 waren RM. Jetzt zu meiner Frage. Ich hab einen von denen entlassen, muss ich jetzt trotzdem 100 Tage auf einen neuen warten oder kann es sein das der JT mir vorher einen neuen JS bringt?
    SuFu hab ich schon benutzt aber nichts darüber gefunden

    Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus.

    mfg Edelreservist
    Bayer 1912 Zöschen

    #2
    Brauchst keine 100 Tage zu warten.Die kommen vieleicht nicht gleich.Aber sie kommen.Ich mache es so gebe ihnen erst ein Vertrag und dann schmeiß ich sie raus:p

    MFG
    sigpic
    So sind wir und das ist unser Leben
    So wird es immer weiter gehn

    Kommentar


      #3
      Vertrag hab ich ihm nich gegeben sondern nur für 1,- entlassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Edelreservist Beitrag anzeigen
        Vertrag hab ich ihm nich gegeben sondern nur für 1,- entlassen
        Genau kann ich dir das nicht sagen,ob das was ausmacht.Denke aber nicht
        sigpic
        So sind wir und das ist unser Leben
        So wird es immer weiter gehn

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnelle Antwort

          Kommentar


            #6
            Zitat von Edelreservist Beitrag anzeigen
            Danke für die schnelle Antwort
            Kein Problem

            Viel Spaß noch
            sigpic
            So sind wir und das ist unser Leben
            So wird es immer weiter gehn

            Kommentar


              #7
              hab auch mal einen gekickt, aber der ersatz kam dann relativ schnell

              Kommentar


                #8
                Moin!

                Wenn du deinen Jugi entlässt, dann kommt ein Neuer!
                Wann kann nicht festgelegt werden, so wie die anderen auch unregelmäßig kommen!
                Mehr als 5 Jugis Pro Saison kommen allesdings nicht und mehr als 5 Jugis wirst du auch nicht haben!

                Gruß
                Hupsi
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antworten

                  Muss eh erst mal meinen Kader ein wenig reduzieren. Selbst 25 Spieler sind zuviel wenn man dann noch nen Jugi bekommt und nicht alle trainieren kann.
                  Verschenken möchte man auch keinen, also muss man auf Angebote warten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
                    Brauchst keine 100 Tage zu warten.Die kommen vieleicht nicht gleich.Aber sie kommen.Ich mache es so gebe ihnen erst ein Vertrag und dann schmeiß ich sie raus:p

                    MFG
                    Warum Vertrag und dann teuer entlassen, statt gleich weg für 1,00 Euro?
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

                    Kommentar


                      #11
                      Was wird aber passieren, wenn ich einen JS gleich einen Vertrag anbiete, wird es erst nach dem Jugendzeit wirksam oder fruher, z.B. zum Saisonbeginn?
                      Das heisst wird er die ganze Zeit (100 Tage) durch JT trainiert?

                      Kommentar


                        #12
                        Jugis sollte man immer bis zum Ende trainieren, denn sie steigen schneller als die anderen Spieler.
                        Außerdem werden sie die stärksten Spieler im Team ! Man kann sie also schon früh in der Liga (In FS und Turnieren) einsetzen.
                        Kurz vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Vertrag geben und dann erst verkaufen (wenn man sie nicht gebrauchen kann), da sie dann ein paar Milliönchen in die Kasse bringen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                          Jugis sollte man immer bis zum Ende trainieren, denn sie steigen schneller als die anderen Spieler.
                          Außerdem werden sie die stärksten Spieler im Team ! Man kann sie also schon früh in der Liga (In FS und Turnieren) einsetzen.
                          Kurz vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Vertrag geben und dann erst verkaufen (wenn man sie nicht gebrauchen kann), da sie dann ein paar Milliönchen in die Kasse bringen.

                          Warum werden Jugis die stärkensten im Kader ?
                          Erzähl das einem in der 1.Buli und der lacht dich aus.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Warum werden Jugis die stärkensten im Kader ?
                            Erzähl das einem in der 1.Buli und der lacht dich aus.
                            Und schon wieder nur Kritik von dir^^ Doch Konstruktives dazu beitragen kannst du wohl allem Anschein nach nicht! Und ein Bisl. rein denken in dem wie der andere das meinen könnte tust du auch nicht^^ Glaube das auch dein Horizont dazu nicht reicht^^ Er meinte damit sicherlich das die schnell steigen und dadurch in einigen Ligen auch schnell zu den besten Spieler in der Mannschaft werden, weil diese selber noch nicht allzu starke Spieler im Kader haben! Wir wäre es damit das du mal Versuchst zu denken bevor du Kommentare abgibst!!!!!


                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            Jugis sollte man immer bis zum Ende trainieren, denn sie steigen schneller als die anderen Spieler.
                            Außerdem werden sie die stärksten Spieler im Team ! Man kann sie also schon früh in der Liga (In FS und Turnieren) einsetzen.
                            Kurz vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Vertrag geben und dann erst verkaufen (wenn man sie nicht gebrauchen kann), da sie dann ein paar Milliönchen in die Kasse bringen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                              jugis sollte man immer bis zum ende trainieren, denn sie steigen schneller als die anderen spieler.
                              Außerdem werden sie die stärksten spieler im team ! Man kann sie also schon früh in der liga (in fs und turnieren) einsetzen.
                              Kurz vor ablauf der jugi-zeit einen vertrag geben und dann erst verkaufen (wenn man sie nicht gebrauchen kann), da sie dann ein paar milliönchen in die kasse bringen.

                              ARRGHHHHHHHHHHH!!!!:mad:
                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                              sigpic
                              Manager: MichaelZorc
                              Team: Borussia Unna 1909

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich werde das jetzt so machen: Nur die besten und gleichzeitig jüngsten Jugis bleiben die volle Zeit Jugis, die anderen kriegen Verträge. Dann kommen ja wieder neue Jugis. Ich werde also nur die besten Jugis vom Jugitrainer zuende trainieren und die sollen dann später Stammspieler werden. Die Jugis, die ich Verträge gebe, werden normal vom Co. trainiert und werden dann später verkauft, wenn sie keine Stammspieler werden.
                                Einfach entlassen tue ich natürlich keinen. Ist ja bares Geld, was man da verschenkt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X