Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum....????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum....????

    ich weiß ich riskier damit ne verwarnung aber ich muss es mal stellen

    warum...werden jeden tag immer wieder dieselben fragen gestellt???
    warum...benutzen die wenigsten die SuFu???
    warum...nutzt keiner bevor er fragt die wiki???
    warum...werden fragen gestellt die gar kein sinn ergeben??
    warum...posten leute immer wieder neue fragen zu einer frage, obwohl sie gar nix mehr mit der eingangsfrage zu tun haben???
    warum...wollen "viele" alles auf dem goldenen teller serviert haben ohne sich mal selbst gedanken zu machen???

    danke für ihre aufmerksamkeit!!
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    um nur mal die sache mit wikipedia und so zu beantworten...

    es geht halt meistens einfach schneller und die antworten, die man von usern kriegt, unterscheidet sich häufig nochmal von dem, was man bei wikipedia findet...

    In der unterhaltung kann man halt viel besser auf die einzelnen sachen eingehen, die man nicht versteht und da ist ein Gespräch halt schneller gefunden und man hat auch eventuell gleich 2-3 leute, die einem weiterhelfen und das Problem in mehrere richtungen aufdröseln...

    WÜrd ich ma so sagen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      um nur mal die sache mit wikipedia und so zu beantworten...

      es geht halt meistens einfach schneller und die antworten, die man von usern kriegt, unterscheidet sich häufig nochmal von dem, was man bei wikipedia findet...

      In der unterhaltung kann man halt viel besser auf die einzelnen sachen eingehen, die man nicht versteht und da ist ein Gespräch halt schneller gefunden und man hat auch eventuell gleich 2-3 leute, die einem weiterhelfen und das Problem in mehrere richtungen aufdröseln...

      WÜrd ich ma so sagen...
      da kann ich dann auf 2.verweisen....in der Sufu ist so gut wie alles erklärt, von anderen user

      ich will jetzt ja nicht jede frage verteufeln, nur ist in letzter zeit die häufung immer wiederkehrender und einfach (sry) dämlicher Fragen frapierend....ich hab ja auch mal angefangen...aber bevor ich hier sinnlos losgefragt habe, hab ich mich erstmal in die SuFu&Wiki gestürtzt, war es mir dann immer noch unklar dann hab ich ne frage gestellt....
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        rubi rubi, mensch mensch mensch

        hier mal ein paar antworten

        1. weil einige dinge unklar sind und fragen aufwerfen
        2. weil sie es nicht für nötig halten oder nicht wissen wie sie funktioniert
        3. siehe antwort 2
        4. weil es für einige vllt doch sinn macht oder sie einfach ihren beitragsstand erhöhen wollen
        5. siehe antwort 4
        6. weil sie sich vllt für was besseres halten, nichts zu tun haben oder vllt doch unfähig sind


        naja, dabei belassen wir es mal

        EDIT: das nächste mal in die sportsbar mit so sachen
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 20.09.2009, 16:11.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X