Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    eiso hab mal ne frage eiso wie kan ich mein spieler auffällig machen damit ihn jemand kauft brauhce umbedingt geld und niemand will was bieten für ihn

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    eiso hab mal ne frage eiso wie kan ich mein spieler auffällig machen damit ihn jemand kauft brauhce umbedingt geld und niemand will was bieten für ihn

    er sollte halt mindestens mal stärke 5o haben, sonst will ihn doch eh keiner, da man in der startelf bereits solche spieler hat...

    dann kannst du höchstens noch einen text hinzufügen, was seine besonderheiten sind, aber du kannst nicht mehr draus machen, als er kann

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Du kansnt deinen Spieler hier publik machen

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20

      Natürlich musste auch einen akzeptablen Preis wählen, damit deine Bieter nicht gleich wieder abgeschreckt werden. Zudem kansnte noch einen schönen text zu dem verkauf schreiben. Der text lässt deinen Spieler nocht attraktiver wirken

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        KAnnst ja auch in dein Profil reinschreiben ,was du für eineen Spieler verkaufst. Dadurch habe ich auch schon Spiler verkauft, und gekauft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          KAnnst ja auch in dein Profil reinschreiben ,was du für eineen Spieler verkaufst. Dadurch habe ich auch schon Spiler verkauft, und gekauft.
          Woher willst du wissen dass die Spieler nur wegen deim Profil verkauft werden ?
          Man man man du machst am Tag ca. 10 Beiträge un davon sin 9 1/2 Spam !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Woher willst du wissen dass die Spieler nur wegen deim Profil verkauft werden ?
            Man man man du machst am Tag ca. 10 Beiträge un davon sin 9 1/2 Spam !

            Texte lesen und richtig interpretieren ist aber auch nicht so deine Welt was^^ Er hat es nur angemerkt, das er es so machen kann, weil er damit auch schon Erfolg hatte! Wie unten und auch oben in seinem Beitrag zu lesen ist. Du bist mir hier schon ein paar Mal aufgefallen, mit deinen Kritiken zu Beiträgen von anderen, aber selber was Konstruktiveres von dir habe ich noch nirgends gesehen. Meinst du damit wirst du hier zu Irgendjemand, außer das du nachher auf Unbeliebtheitsskala ganz oben bist?

            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            KAnnst ja auch in dein Profil reinschreiben ,was du für eineen Spieler verkaufst. Dadurch habe ich auch schon Spiler verkauft, und gekauft.

            Kommentar


              #7
              biete ihm im forum an

              Kommentar


                #8
                Ja finde alle vorschläge zu diesem thema genau die richtigen!

                Kommentar


                  #9
                  Och man du hast ja keine Ahnung.
                  Woher will er den wissen dass die Leute die spieler nur wegen dem Profil kaufen ?
                  Bekommt man dann ne PN "ich kaufe deinen Spieler weil es so schön in deinem Profil steht. ? Das wird nämlich nich ma erwähnt.
                  Also erst denken un nich nur Beiträge spammen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X