Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Zentrale Stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum Zentrale Stufe 3

    Hi...
    mal eine kurze Frage.

    Was bringt mir die Zentrale Stufe 3 eigentlich, wenn ich meine Assis schon auf mind. Stufe 8 gelevelt habe?

    Gruß
    Sievi

    #2
    Durch die erhöhung der Zentrale werden die Assis Optimal auf 10 steigen können und deine Spieler noch mehr für das Team machen können somit auch bessere ergebnisse und auch dann Aufsteigen können.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Hier der Link:

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude

      Eigentlich kannst dann nur Assis ab nem Lvl von 8 einstellen...

      Mehr bringts dir nicht, so versteh ich das...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
        Durch die erhöhung der Zentrale werden die Assis Optimal auf 10 steigen können und deine Spieler noch mehr für das Team machen können somit auch bessere ergebnisse und auch dann Aufsteigen können.
        Nich richtig.

        Mit der Zentrale kannste nur Assis mit Stufe 8 einstellen. Ich fins unnötig. Ich denke wenn man zu viel Kohle übrig hat und alles andere ausgebaut hat, kann man das bauen. Aber sonst bekommt man die assis mit lehrgängen schnell von 7 auf und 10.

        Also spaar dir das Geld lieber

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Nich richtig.

          Mit der Zentrale kannste nur Assis mit Stufe 8 einstellen. Ich fins unnötig. Ich denke wenn man zu viel Kohle übrig hat und alles andere ausgebaut hat, kann man das bauen. Aber sonst bekommt man die assis mit lehrgängen schnell von 7 auf und 10.

          Also spaar dir das Geld lieber

          Gruss

          Genau der Gedanke kam mir auch...wollts nur bestätigt haben ob ich nich einen Knick im Gedankenstrom habe... danke!

          Kommentar


            #6
            Nebeneffekt:
            Wenn du ein "Finanzjongleur" bist und z.B. kurzfristig einmal Bares benötigst (für einen Transfer, Einkauf, Lehrgang o.ä.), bringt dir die höhere Stufe auch etwas mehr Hypothekenvolumen bei einer Anleihe!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Die dritte Stufe kann man sich echt sparen die lohnt sich nicht nur das man einen assi einen level höher bekommt des hat man mit lehrgänge schnell drin

              Kommentar

              Lädt...
              X