Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum gibt es turniere ohne tg aber mit sehr hohen preisen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum gibt es turniere ohne tg aber mit sehr hohen preisen???

    ????
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    ????
    Ähm, weil die leute wo die Tuniere veranstalten, ein sehr großes Stadion haben und dadruch durch die einnahmen in ihrem Stadion, die Premien wieder rein holt. Denn ale Tunier spiele, werden im dem Stadion des Tunier veranstalters ausgeführt.

    Das lohnt sich aber auch nur, wenn man ein großes Stadion und die richtigen Eintrittspreise hat.

    Gruss

    Edit: Und das nächste mal bitte, die Frage im Thread stellen. Denn nur in der Überschrifft ist viel zu unübersichtlich.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ok -sry

      ich habe ein stadion von ca. 14000 wie viel würdest du mir an prämien emfehlen damit es sich lohnt???
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        ok -sry

        ich habe ein stadion von ca. 14000 wie viel würdest du mir an prämien emfehlen damit es sich lohnt???
        Schau mal hier, hier kannste es dir ausrechnen lassen

        http://mainboarder.cwsurf.de/cup/
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier rein, das ist ein Turnierrechner, meiner Meinung nach sehr nützlich: http://mainboarder.cwsurf.de/cup/

          Edit: zu spät^^
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Ähm, weil die leute wo die Tuniere veranstalten, ein sehr großes Stadion haben und dadruch durch die einnahmen in ihrem Stadion, die Premien wieder rein holt. Denn ale Tunier spiele, werden im dem Stadion des Tunier veranstalters ausgeführt.

            Das lohnt sich aber auch nur, wenn man ein großes Stadion und die richtigen Eintrittspreise hat.

            Gruss

            Edit: Und das nächste mal bitte, die Frage im Thread stellen. Denn nur in der Überschrifft ist viel zu unübersichtlich.
            Genau so ist es.
            Besonderst das fett-markierte solltest du dir mal zu Herze nehmen

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X