Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es auch Freie Spieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es auch Freie Spieler ?

    Hey,

    wollte mal fragen ob es auch Freie Spieler gibt. Oder nur die Spieler wo auf der Transferliste sind ???

    Und wenn Ja .. dan wo & wie komm ich da hin ... !?!

    #2
    Gibt es nicht (mehr) auf dem TM. Früher gab es immer mal welche, aber die waren recht schwach.

    Die einzige Ausnahme ist der Scout, welcher freie Spieler findet, dies aber sehr selten.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Niederwerrn Beitrag anzeigen
      Hey,

      wollte mal fragen ob es auch Freie Spieler gibt. Oder nur die Spieler wo auf der Transferliste sind ???

      Und wenn Ja .. dan wo & wie komm ich da hin ... !?!
      Wenn du deinen Scout lossichckst(vorrausgesetzt du hast einen) dann bringt er dier in unregelmäßigen Abständen freie Spieler, die du für ein geringes Handgeld verpflichten kannst.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        was sind freie spieler ??
        vertragslose die ohne verein???
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          #5
          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          was sind freie spieler ??
          vertragslose die ohne verein???
          Ja sind es. Wie bei Fifa da gibt es auch freie ne .
          F.C. Hansa Rostock
          We love ♥ HRO

          Kommentar


            #6
            Danke schön

            des mit dem Scout hab ich ah scho ausprobiert ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Niederwerrn Beitrag anzeigen
              Danke schön

              des mit dem Scout hab ich ah scho ausprobiert ..
              Am besten schickste den Scout immer so 7 Tage auf die Suche. Ist noch recht Günstig und er findet auch recht oft einen Spieler. Jedoch sind die Spieler nicht so stark wie die Spieler in deinem Kader

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Wenn ich einenScout Level 7 habe, was bringt er mir dan nfür Spieler? Was für einen Spieler? Punkte?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Wenn ich einenScout Level 7 habe, was bringt er mir dan nfür Spieler? Was für einen Spieler? Punkte?

                  ich glaub, das hängt vom level des scouts ab und von der stärke deiner spieler...

                  Also meiner ist level 8, ich hab ne kaderstärke von knapp 2000 und er findet so welche im 50er bereich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Wenn ich einenScout Level 7 habe, was bringt er mir dan nfür Spieler? Was für einen Spieler? Punkte?
                    SuchFunktion nutzen!

                    Desweiteren hat es nicht mit der eigentlichen Frage zu tun!

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X