Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

darf der kader voll sein bei spielerwechseln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    darf der kader voll sein bei spielerwechseln?

    meine hinrunde geht heute zu ende und ich hab mir zwei neue spieler gekauft
    hab gehört,dass bei einigen spielern die neuzugänge als abgänge gemeldet wurden. muss mein kader freie plätze haben oder muss ich genug platz außerhalb haben um sie aufnehmen zu können

    #2
    kann mir keiner helfen

    Kommentar


      #3
      dein Kader .. muss weniger als 25 Spieler haben .... um spieler auf nehmen zu können .... wie es bei premium accs. ist weis ich nicht genau ... glaube da gehen 30 spieler ....

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal du musst ausserhalb des Kaders genug Platz haben, damit du den Spieler überhaupt aufnehmen kannst. Denn wenn er zu dir wechselt geht er ja erstmal außerhalb des kaders.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          du musst ausserhalb des kaders mindestens platz für 2 spieler haben
          das heisst da dürfen nur 8 spieler im moment drin sein

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            schau mal hier rein

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Transfermarkt

            ich glaub da findest du alles was du brauchst

            Kommentar


              #7
              Also ich versuche dir das mal zu erklären weil in Wiki steht nicht wirklich viel darüber!
              In der ersten Saison kannst du Spieler Kaufen, aber nicht verkaufen!
              Um sie in dein Karder zu bekommen mußt du weniger als 25Spiler in deinem Karder haben, ansonsten stehen sie nur als abgeschlossener transfer, sind aber nicht einsetzbar!
              Sie werden dann auch nicht trainiert!
              Du kannst sie dort halten, was natürlich keinen Sinn macht, weil du sie ja einsetzten willst!
              Von diesen Spielern die auserhalb des Karders zu dir gehören kannst du 10Spieler haben!
              Wenn Z.B. dein Jugendtrainer neue Jugis hat!
              So lange du mit ihnen einen Vertrag hast bleiben sie auch auf, ich nenne es mal Tribüne!
              Du kannst auch aus dem Kader welche entlassen die dann auf der "Tribüne" sitzen!
              Der Vorteil von Premium ist dass du dann 10Tage lang 25Spieler auf der "Tribüne" haben kannst!

              Hoffe ich konnte dir helfen!
              Gruß
              Hupsi
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Also ich versuche dir das mal zu erklären weil in Wiki steht nicht wirklich viel darüber!
                In der ersten Saison kannst du Spieler Kaufen, aber nicht verkaufen!
                Um sie in dein Karder zu bekommen mußt du weniger als 25Spiler in deinem Karder haben, ansonsten stehen sie nur als abgeschlossener transfer, sind aber nicht einsetzbar!
                Sie werden dann auch nicht trainiert!
                Du kannst sie dort halten, was natürlich keinen Sinn macht, weil du sie ja einsetzten willst!
                Von diesen Spielern die auserhalb des Karders zu dir gehören kannst du 10Spieler haben!
                Wenn Z.B. dein Jugendtrainer neue Jugis hat!
                So lange du mit ihnen einen Vertrag hast bleiben sie auch auf, ich nenne es mal Tribüne!
                Du kannst auch aus dem Kader welche entlassen die dann auf der "Tribüne" sitzen!
                Der Vorteil von Premium ist dass du dann 10Tage lang 25Spieler auf der "Tribüne" haben kannst!

                Hoffe ich konnte dir helfen!
                Gruß
                Hupsi

                Hmm nicht viel, also ich finde schon das, das hier ausreicht^^


                [bearbeiten] Kader

                Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen. Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
                Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler am Ende der Saison, so ist er orange unterlegt. Ebenfalls orange hinterlegt sind Jugendspieler. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.

                na ja jedem das sein^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  Hmm nicht viel, also ich finde schon das, das hier ausreicht^^


                  [bearbeiten] Kader

                  Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen. Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
                  Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler am Ende der Saison, so ist er orange unterlegt. Ebenfalls orange hinterlegt sind Jugendspieler. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.

                  na ja jedem das sein^^
                  Gut, das habe ich nicht gesehen!
                  Ist auch Sonntag Morgen und ich habe die Augen noch nicht richtig auf!
                  Jow, das sollte reichen!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Frage beantwortet, an dieser Stelle -closed-

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X