Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war das nochmal mit dem Spieler verkauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie war das nochmal mit dem Spieler verkauf?

    hej,

    ich Spiele OL und möchte gerne einenSpieler in die BZ verkaufen, meiner Mweinungnach geht das nicht. Ich hab Irgendwo mal gelesen das es nur 2 Liga nach oben und ´2 Liga nach unten geht, nur finde ich das nicht mehr auch nicht auf WiKi Seite. Wer weis dafür nochmal den Link?

    Danke für die Antworten und die damit verbunden Hilfe

    Der Dünnwalder SC

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    hej,

    ich Spiele OL und möchte gerne einenSpieler in die BZ verkaufen, meiner Mweinungnach geht das nicht. Ich hab Irgendwo mal gelesen das es nur 2 Liga nach oben und ´2 Liga nach unten geht, nur finde ich das nicht mehr auch nicht auf WiKi Seite. Wer weis dafür nochmal den Link?

    Danke für die Antworten und die damit verbunden Hilfe

    Der Dünnwalder SC
    nein das geht nicht
    man kann nur 2 ligen tiefer verkaufen
    Zuletzt geändert von pitbull77; 20.09.2009, 12:00. Grund: hab ein fehler gemacht

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      nein man kann so hoch verkaufen wie man will
      es geht auch bundesliga kauft in der kreisliga ein aber ich glaub das gabs noch nicht:p

      aber wie war das nochmal mit dem Kaufen, da geht es mir eher drum. weil ich ja n spieler verkaufen will

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        aber wie war das nochmal mit dem Kaufen, da geht es mir eher drum. weil ich ja n spieler verkaufen will
        der spieler wechselt nach oben in jede liga...nach unten höchstens 2 klassen tiefer...

        also von Oberliga in Bezirksliga sollte nicht gehen
        Zuletzt geändert von Los Guerreros; 20.09.2009, 10:47.

        Kommentar


          #5
          ja nur mannnschaften die über oder höchstens 2 ligen unter dir sind können deine spieler kaufen

          ok du spielst oberliga und kannst in die landesliga verkaufen
          Zuletzt geändert von pitbull77; 20.09.2009, 10:48.

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            ja nur mannnschaften die über oder höchstens 2 ligen unter dir sind können deine spieler kaufen

            ok du spielst oberliga und kannst in die landesliga verkaufen
            Hmm danke, was für ein sch... na ja da muss ich wohl jemanden schwer enttäuschen :mad::mad::mad:

            Trotzdem hier erstmal danke und kann geschloßen werden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              nein man kann so hoch verkaufen wie man will
              es geht auch bundesliga kauft in der kreisliga ein aber ich glaub das gabs noch nicht:p
              sag mal, liest du eigentlich auch den Müll, den du immer abläßt?
              er sagte er spielt OL und vill in die BZ verkaufen. Dein Post is wohl sowas von am Thema vorbei *kotz*
              aber hauptsache dein zähler steigt

              back to topic

              Spielerkauf/Verkauf

              Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens zwei Ligen unter die des bisherigen Besitzers.
              Die laut dieser Regelung nicht möglichen Transfers werden seit dem Update vom 04.05.2009 nicht mehr angezeigt.
              Quelle: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks

              und der link befindet sich genau da, wo er auch hingehört ( Tipps für Anfänger ) also garnicht soooooo schwer zu finden

              Kommentar


                #8
                Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
                sag mal, liest du eigentlich auch den Müll, den du immer abläßt?
                er sagte er spielt OL und vill in die BZ verkaufen. Dein Post is wohl sowas von am Thema vorbei *kotz*
                aber hauptsache dein zähler steigt

                back to topic

                Quelle: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks

                und der link befindet sich genau da, wo er auch hingehört ( Tipps für Anfänger ) also garnicht soooooo schwer zu finden

                danke Nur muss ich sagen das ich in der Wiki unter Transfermarkt gesucht habe, wie ein blöder und nichts gefunden habe na ja jetzt weis ich ja bescheid und muss halt eben doch auf den transfermarkt gehen mit dem spieler shit happens

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
                  sag mal, liest du eigentlich auch den Müll, den du immer abläßt?
                  er sagte er spielt OL und vill in die BZ verkaufen. Dein Post is wohl sowas von am Thema vorbei *kotz*
                  aber hauptsache dein zähler steigt

                  back to topic

                  was ist eigentlich mit dir los
                  ich mache einmal einen kleinen fehler und du gehst ab wie schmitzs katze:mad:
                  hast du nix besseres zu tun als andere zu kritisieren
                  ich hab mir mal deine beiträge (16) durchgelsen und bei der hälfte davon kritisierst du andere user die nur helfen wollen
                  warum beantwortest du eigentlich nicht meine pn hast du nicht genug mut dazu oder was

                  ps: hab nur für dich mein beitrag oben geändert

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    O.k Closed bitte eher das hier noch eskaliert

                    Kommentar


                      #11
                      Frage ebenfalls beantwortet.

                      -closed-

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X