Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppeltes Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doppeltes Trainingslager

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es was bringt, wenn man zu einem Zeitpunkt zwei unterschiedliche Trainingslager bucht. Also werden die dann beide abgehalten und steigern somit die Fähigkeiten oder is das Geldverschwendung? MFG Txantos

    #2
    du kannst nur ein trainingslager buchen!!!


    Kommentar


      #3
      in deiner sommerpause kannst du 2 TL machen, ich weis nicht ob TL allgemein was bringt, ich mach immer nur eins.
      aber in der sommerpause gehen 2 TL
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
        in deiner sommerpause kannst du 2 TL machen, ich weis nicht ob TL allgemein was bringt, ich mach immer nur eins.
        aber in der sommerpause gehen 2 TL
        ich denk schon das TL was bringt..
        ICH CHEFF, du nix!!!

        Kommentar


          #5
          ich mache immer zwei trainigslagr und bei mir bringt es auch was die spieler verbessern sich nach jedem tl
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            ich denke auch das TL was bringt weil, meine spieler immer nach TL steigen . Nicht viel aber sie steigen !

            Kommentar


              #7
              joa nur ob beide TL was bringen wage ich zu bezweifeln...aber versuchen kann mans ja trotzdem
              ICH CHEFF, du nix!!!

              Kommentar


                #8
                TL bringen in den einzelskills wenig

                die bringen eher disziplin, führungsquali un so


                achtet einfach drauf in welchem TL ihr seit und was sich verändert, dann wisst ihr es


                aber es gehen 2 TL in der saison (winter-/sommerpause)

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  TL bringen in den einzelskills wenig

                  die bringen eher disziplin, führungsquali un so


                  achtet einfach drauf in welchem TL ihr seit und was sich verändert, dann wisst ihr es


                  aber es gehen 2 TL in der saison (winter-/sommerpause)
                  disziplin und so ist bei mir noch nie gestiegen.... ich bin schon 8saisons dabei ^^
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    wäre der meinung irgendwo gehört bzw. gelesen zu haben, dass sich jedes attribut des tl´s um einen pkt. erhöht und zusätzlich führungsq./übersicht etc. ebenso.


                    Kommentar


                      #11
                      hier steht es doch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

                      müsste mal ergänzt werden aber bei zweien steht dabei welche skills zusätzlich steigen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X