Mit welchem Alter verabschieden sich die Spieler?Lohnt es sich einem 34 bzw 35jährigem Spieler noch einen Vertrag anzubieten bzw zu verlängern?
Karriereende
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na wie wäre es mit diesem link?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953
kannste alles lesen was du brauchst!
Kommentar
-
-
Mal ne andere Frage das Alter betreffend, werden die Spieler mit der Zeit auch wieder schlechter oder langsamer besser?
Feststellen kann ich bei mir zumindest, das die älteren Spieler scheinbar nicht besser werden, jüngere dagegen entwickeln sich normal. (selbe Position und selbe Trainingsgruppe)
BWG Morgi
Kommentar
-
-
Zitat von Morgi04 Beitrag anzeigenMal ne andere Frage das Alter betreffend, werden die Spieler mit der Zeit auch wieder schlechter oder langsamer besser?
Feststellen kann ich bei mir zumindest, das die älteren Spieler scheinbar nicht besser werden, jüngere dagegen entwickeln sich normal. (selbe Position und selbe Trainingsgruppe)
BWG Morgi
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Morgi04 Beitrag anzeigenMal ne andere Frage das Alter betreffend, werden die Spieler mit der Zeit auch wieder schlechter oder langsamer besser?
BWG Morgi
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=123809sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenAlso Spieler werden mit dem älter nicht schlechter, sondern nur besser. Ältere entwickeln sich genauso wie jüngere. Nur jüngere Spieler entwickeln schneller.
Gruss
Ok, das habe ich eigentlich auch vermutet. Ist dann wohl nur eine subjetive Einschätzung von mir...vielleicht werden meine "Opas" ja doch noch etwas besser...hab nämlich kaum junge Leute und bin überdies noch knapp bei Kasse...:p
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschau mal hier rein
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=123809
Hier sieht man mal wieder, viele Meinungen, keine Einigung.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, an der man ablesen kann, welcher Skill bei welcher Position wie stark gewichtet wird?
Bin entweder zu blöd, zu blind oder aber es gibt sie wirklich nicht.
BWG Morgi
Kommentar
-
-
Zitat von fefefe Beitrag anzeigenAlso Spieler werden mit dem älter nicht schlechter, sondern nur besser. Ältere entwickeln sich genauso wie jüngere. Nur jüngere Spieler entwickeln schneller.
Zitat von Morgi04 Beitrag anzeigenHier sieht man mal wieder, viele Meinungen, keine Einigung.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, an der man ablesen kann, welcher Skill bei welcher Position wie stark gewichtet wird?
Bin entweder zu blöd, zu blind oder aber es gibt sie wirklich nicht.
BWG Morgisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar