Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstiegsprämie durch Sponsor?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstiegsprämie durch Sponsor?

    Meine erste Saison ist in 3 Spieltagen zu Ende und mit dem heutigen Spiel hab ich einen so großen Vorsprung, dass ich definitiv aufsteigen werde.

    Meine beiden Sponsoren zahlen im Falle des Aufstiegs 210% bzw. 200%. Beide Verträge laufen jedoch mit dem letzten Spieltag aus, da es nur 1-Jahresverträge waren.

    Meine hier mal gelesen zu haben, dass die Prämie durch den auslaufenden Vertrag nicht gezahlt würde und man die Verträge vorher kündigen solle um dann die Prämie zu erhalten.

    Der vorzeitige Ausstieg kostet jedoch rund 50000 €. Rentiert sich das mit der Prämie oder würde ich in der neuen Liga dann eh höhere Sponsorengelder bekommen, wenn ich bis dahin mit der Suche nach einem neuen Sponsor warte?

    #2
    du solltest noch hete deinen vertrag kündigen und einen neuen abschließen! du bekommst diese prämie nur dann wenn der vertrag danach weiter läuft das es sich um ein tagesgeld handelt, die sponsor gelder erhöhen sich jeden tag um diesen beitrag dann. und ja es lohnt sich da du deine 50.000 mehr als dopplelt so oft wieder raus bekommst und vllt hast du glück so wie ich und dein neuer sponsor gibt dir einen vertrag über 3 ligen so hatte ich die doppelte erhöhung mal drin du brauchst das ganze auch nur einmal zu machen das es dann von alleine immer so ist!

    Kommentar


      #3
      Kündige deine Verträge.
      Du bekommst dann soviel wie momentan allerdings in ab in 3 tagen täglich 200% mehr.
      Es ist keine einmalige zahlung. Und ja es rentiert sich. DU bekommst dann täglich statt 10000 20000.

      Kommentar


        #4
        Als ich von der Kreisliga aufgestiegen bin habe ich ihn auch zwei tage vorher gekündigt nur so bekommt du deine 200%. Aber es sind Tagesgelder und nicht einmal zahlungen wir es andere immer denken.

        Kommentar


          #5
          OK, danke Euch für die Antworten.

          Kommentar


            #6
            Bekommt man das dann immer in der nächsten Saison? Diese Prämie??

            Kommentar


              #7
              ja aber nur wenn du aufsteigst und wenn du absteigst bekommst du immerhin noch 50%. Des beste ist man macht immer für 2 oder 3 Jahre einen Vertrag

              Kommentar


                #8
                DAs heißt man bekommt, wenn man eine n2-Jahresvertrag gemacht hat, und den auflöst, nach der Saison noch ein AJhr bei Aufstig um die 200% Prämie? Muss man dann einen neuen Vertrag aushandeln, oder nciht, da man ja für den alten was bekommt, oder geht das beides zusammen???

                Kommentar

                Lädt...
                X