Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Stürmer

    hi
    meine stürmer machen einfach keine tore ich habe jetzt gar keine aufgestellt und dafür linkes und rechtes mittelfeld verstärkt klappt relativ gut is das überhaupt gut für die mannshcfat ohne stürmer

    oder woran liegt es das z.B 4 leute aus der mannschaft alle tore machen und der rest keine wenn ich diese nicht aufstelle macht niemand welche wie kann man erkennen das ein speiler viele tor macht

    bb schnmal danke für die antworten

    #2
    zufall.. für diese frage gibt es keine bestimmte antwort

    Kommentar


      #3
      Ich würde gerne mal wissen wie gut deine Stürmer und Mitteldfeldspieler sind. Sind nämlich die Mittelfeldspieler deutlich besser, schießen die mehr tore. Muss nicht sein, aber das hatte ich auch schon mal. Da war main einziger St ganz klar der beste meiner Liga, und hat getroffen wie er wollte, hatte 21 Saisontore in BZL, und die anderen Spieler zusammen die andere Hälfte ungefähr, etwas weniger waren es wohl.

      Kommentar


        #4
        also bei mir ist es so das vor allem die starken spieler treffen, da habe ich nen über 400 und der rest ist bei rund 300 und in meiner letzten saison als ich aufstieg hab ich rund 120 tore geschossen von denen hat der 400er ca. 40-50 tore gemacht und der rest war ungefähr aufgeteilt, auf stürmer und die etwas stärkeren spieler.
        vielleicht sind deine stürmer auch einfach nur zu schwach gewesen.

        Kommentar


          #5
          Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, liegt das vorallem an der Stärke der Mf Spieler.
          Aber auch ich habe einen starken Stürmer und schwächere Mf Spieler und die MF´s schießen Tore..
          Aber in der Saison davor hat mein Stürmer 90 % der Tore gemacht.
          Solang du Tore machst..kann es dir egal sein ;D
          Mfg DbJ Shane S.

          Mannschaft: Duisburger Jungz
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Ich geh ganz davon aus das du einen seh sehr schwachen stürmer hast. ich habe zwei stürmer die treffen auch aber nicht so oft wie mein rm der ist auch bischen stärker

            Kommentar


              #7
              In der Realität sachießen in dem einen oder anderen Team auch mal Mitteldfeldspieler auch mehr tore als Stürmer.

              Kommentar


                #8
                also bei mir trifft mein stürmer ganz gut 18 tore in 12 spielen

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  FS

                  hey leute,such dringend FS...!!!
                  bitte,bitte klickt mich an!!!
                  ...hab noch alles frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  liebe grüße,

                  Usakspor 1967 SK

                  Kommentar


                    #10
                    also mein stürmer hat eine stärke von 75 und der spieler der im mittelfeld am meisten trifft hat 70 und mein bester feldspieler ist 95

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Strum macht auch nicht viele Tore, aber solange meine andern Spieler treffen ist das ok
                      Zitat von hüsammettin Beitrag anzeigen
                      hey leute,such dringend FS...!!!
                      bitte,bitte klickt mich an!!!
                      ...hab noch alles frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      liebe grüße,

                      Usakspor 1967 SK
                      flascher Thread

                      Kommentar


                        #12
                        Hab mal ne Frage: Kann man auch ohne Stürmer spielen? Also praktisch mit 3 OM´s, zwei so fast als Stürmer vorne aufgestellt und einer dahinter in der Mitte. Würde das klappen? Weil ich hab das noch nicht ausprobiert.
                        Bitte um schnelle Antwort.
                        Danke im Voraus

                        MfG
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          mach ein simu spiel da kannst es ausprobieren dafür sind die doch da

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tessi09 Beitrag anzeigen
                            Hab mal ne Frage: Kann man auch ohne Stürmer spielen? Also praktisch mit 3 OM´s, zwei so fast als Stürmer vorne aufgestellt und einer dahinter in der Mitte. Würde das klappen? Weil ich hab das noch nicht ausprobiert.
                            Bitte um schnelle Antwort.
                            Danke im Voraus

                            MfG
                            es gibt hier bei fcup viele teams die ohne st spielen und die damit erfolg haben

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              Okey danke ich werds dann mal ausprobieren.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe lange Zeit auch mit keinem Stürmer gespielt, aber das war in der Kreiliga, da hatte ich die überagenden Mittelfeldspieler in der Liga, die schoßen die Tore. Jetzt spiele ich mit einem oder manchmal auch mit 2 Stürmern, würde nicht auf die Idee kommen, mit 3 oder gar 4 Stürmern zu spielen, bringt nichts, im Mittelfeld ist dann ein zu großes Loch, das sieht man besonders, wenn man sich die Aufstellung anguckt, man erkennt gleich das Loch. Bei einem- 2 ST, können nicht vielel Löcher entstehen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich spiele auch mit zwei Stürmer des reicht auch ich hab hal die stärksten spieler aufm platz und da sind zwei stürmer dabei. wenn ich kein starken stürmer habe dann stell ich auch kein auf immer kucken nach der stärksten aufstellstärke die spieler verteilen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Meine Stürmer sind eigentlich die Schwächsten in der Aufstellung,aber der eine hat nach 9 Spieltagen bereits 20 Tore geschossen, finde die Ausbeute eigentlich ganz gut und damit führe ich die Torjägerliste an ^^

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X