Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier-Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier-Archiv

    Hallo zusammen,

    es wäre schön, wenn man ein bereits gespieltes (archiviertes) Turnier genauso suchen könnte wie ein noch zu spielendes. Wenn ich wissen möchte, wie ich beim letzten Turnier abgeschnitten habe, muß ich - meiner Meinung nach - ein wenig zu lang suchen, falls ich noch den Namen des Turniers weiß . Oder könnte man nicht den Reiter 'Archiv' umbenennen in 'eigenes Archiv' bzw. dort nur die Turniere auflisten bei denen man selbst teilgenommen hat? Weil - das interessiert einen selbst doch am meisten, oder? Müssen ja nicht alle sein, aber so die letzen drei, vier...
    Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert bzw. angesprochen wurde - gefunden habe ich nix über die SuFu. Falls bereits geschehen, gebt mir bitte 'nen Tipp.
    Danke.

    Gruß
    Sunny
    1000 Freunde die zusammen steh'n...


    #2
    bin dafür hab schon 3 ma das tunier gesucht aber nie gefunden deshlab dafür hab 3 stunden gesucht nie gefunden
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Der Tag des Turnierendes sollte doch reichen. Zeitnah wird man es doch nich wissen, später ist es sowieso gelöscht



      Kommentar


        #4
        Dann sollte man sich den Namen halt mrken, oder irgendwo aufschreiben, oder ins Profil reinschreiben. Da hat man es immer.

        Kommentar


          #5
          Ich schreibe jedes Tunier auf was ich mache so weiss ich immer nach was ich suchen muss und nicht stunden lang danach suchen

          Kommentar


            #6
            Das ist schlau. So mache ich es auch.

            Kommentar


              #7
              Na jut, dann gehen wir über diesen Weg, ist ja auch kein Ding den Namen irgendwo zu vermerken.
              Kann wegen mir ruhig geclosed werden.
              Gruß
              Sunny
              1000 Freunde die zusammen steh'n...

              Kommentar

              Lädt...
              X