Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich hab da mal eine Frage zum Scout. Wie oft findet der denn einen Spieler? Ausserdem hab ich irgendwo im Forum gelesen, das ihn dann der bekommt, der zuerst zuschlägt. Wie läuft das? Ich schicke den Scout los und wenn er einen Spieler findet, kann ihn jeder sehen und anwerben, oder was?:eek: Ausserdem hat mein Scout noch nie einen gefunden.:mad: Da steht immer das nichts ist. Kann mich da einer aufklären? Wie hoch die Chancen pro Level sind und ob da noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Bin noch relativ neu und die Preise auf dem TM sind mir noch zu hoch. Wollte halt über die Spielersuche versuchen an bessere Spieler ran zu kommen. Hab ich da überhaupt eine Chance? Wenn nicht, schmeiss ich meinen Scout gleich wieder raus. :p Wäre über reichlich Einträge, die mich schlauer machen sehr dankbar. Danke schon im Vorraus. Gruss Sven.
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    welches level isn dein scout?
    und wenn er einen findet ja dann können andere diesen spieler auch sehen der schnellere gewinnt dann eben ^^
    und scout level eins bringt dir ganr nichts den würde ich sofort wieder kicken!!
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
      welches level isn dein scout?
      und wenn er einen findet ja dann können andere diesen spieler auch sehen der schnellere gewinnt dann eben ^^
      und scout level eins bringt dir ganr nichts den würde ich sofort wieder kicken!!
      Ab welches Level bringt der mir denn was? Ausserdem, kann ich kann auch von JEDER Mannschaft sehen, wenn die einen Spieler finden? Oder hat das auch mit dem Talent des Scouts zu tun?
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Ein Scout lohnt sich sowieso erst ab Level 7 oder 8.
        Meiner (Lvl 10) findet findet jedesmal einen Spieler. Aber man kann nicht alle gebrauchen, weil sie zu schwach sind.

        Wenn der Scout einen Spieler gefunden hat, bekommst du eine Nachricht.
        Der gleiche Spieler kann auch von einem anderen Scout gefunden werden. Und wird somit auch dem Manager angeboten. Wer dann zuerst zuschlägt, hat ihn.

        Ich schicke meinen Scout immer 10 Tage los.

        Kommentar


          #5
          ich würde ein scout erst empfehlen wenn du oberliga spielst und eine zentrale level 2 hast
          die ideale dauer um einen scout zu schicken ist so 5-10 tage

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Aber was ich nicht verstehe: Wenn andere Manager sehen können, wenn mein Scout einen Spieler findet, Kann ja auch ich sehen, wenn ein Scout von einem anderen Manager einen Spieler findet. Da könnte ich doch den Scout lvl 1 einstellen und einfach nur in dem Menüpunkt bleiben, wo mein Scout die Spieler anzeigt. Dort warte ich.... Immer wieder aktualisieren und sobald einer einen Spieler findet, sehe ich ihn ja auch und schnapp ihn mir.
            sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
              Aber was ich nicht verstehe: Wenn andere Manager sehen können, wenn mein Scout einen Spieler findet, Kann ja auch ich sehen, wenn ein Scout von einem anderen Manager einen Spieler findet. Da könnte ich doch den Scout lvl 1 einstellen und einfach nur in dem Menüpunkt bleiben, wo mein Scout die Spieler anzeigt. Dort warte ich.... Immer wieder aktualisieren und sobald einer einen Spieler findet, sehe ich ihn ja auch und schnapp ihn mir.

              ja das müsste gehen dauert aber ziemlich lange und mit level 1 bringt der nur schlechte spieleer
              Zuletzt geändert von pitbull77; 19.09.2009, 17:43.

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                ja das müsste gehen dauert aber ziemlich lange und mit level 1 bringt der nur schlechte spieleer
                Also sehe ich wohl, wenn ich z.B. einen Scout lvl 4 hab auch nur Spieler von anderen Scouts lvl 4? Wenn ich einen Scout lvl 2 hab, werde ich also NIE Spieler sehen, die ein Scout lvl 9 gefunden hat. Richtig? Oder ist das dann auch wieder so zufällig ausgewählt? Ausserdem, nützt mir jeder Spieler was, hab ja auch eine schlecht Mannschaft. Noch.
                sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                  Aber was ich nicht verstehe: Wenn andere Manager sehen können, wenn mein Scout einen Spieler findet, Kann ja auch ich sehen, wenn ein Scout von einem anderen Manager einen Spieler findet. Da könnte ich doch den Scout lvl 1 einstellen und einfach nur in dem Menüpunkt bleiben, wo mein Scout die Spieler anzeigt. Dort warte ich.... Immer wieder aktualisieren und sobald einer einen Spieler findet, sehe ich ihn ja auch und schnapp ihn mir.

                  Kein anderer kann sehen, dass du vom Scout einen Spieler angeboten bekommst.

                  Jeder sieht nur seine eigenen Ergebnisse.


                  Und je höher der Level vom Scout, umso höher der Skill der Spieler, die er findet. In der 2. Liga habe ich einen 150er Spieler bekommen und in der 1. Liga waren es 180er - 190er Spieler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                    Kein anderer kann sehen, dass du vom Scout einen Spieler angeboten bekommst.

                    Jeder sieht nur seine eigenen Ergebnisse.


                    Und je höher der Level vom Scout, umso höher der Skill der Spieler, die er findet. In der 2. Liga habe ich einen 150er Spieler bekommen und in der 1. Liga waren es 180er - 190er Spieler
                    Aber ich denke es gilt "das Recht des Schnelleren"? Also müssen andere Leute ja sehen, wenn mein Scout was findet.
                    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                      Aber ich denke es gilt "das Recht des Schnelleren"? Also müssen andere Leute ja sehen, wenn mein Scout was findet.

                      Nein, warum sollten sie...

                      Das siehst nur du, so wie sie nur sehen, was ihr scount ihnen anzeigt...

                      Und wer am schnellsten auf die aufforderung des scounts reagiert, bekommt ihn dann auch

                      Kommentar


                        #12
                        Muss man den Spieler, den der Scout gefunden hat, in den Kader tun, damit er sicher bei diesem Verein spielt? Und kann er dann gleich wenn er gefunden wurde auch an dem TAg schon spielen, für seine neue MAnnschaft???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Muss man den Spieler, den der Scout gefunden hat, in den Kader tun, damit er sicher bei diesem Verein spielt? Und kann er dann gleich wenn er gefunden wurde auch an dem TAg schon spielen, für seine neue MAnnschaft???
                          ich gllaube du musst ihm bloß einen vertrag geben

                          :ugly:


                          Kommentar


                            #14
                            Des mit dem Scout ist ja richtig geil leiderr muss ich noch ein paar tage warten bis meine Zenrale auf stufe zwei ist dann hol ich mir auch einen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Muss man den Spieler, den der Scout gefunden hat, in den Kader tun, damit er sicher bei diesem Verein spielt? Und kann er dann gleich wenn er gefunden wurde auch an dem TAg schon spielen, für seine neue MAnnschaft???
                              Du musst mit dem Spieler, den dein Scout gefunden hat einen Vertrag aushandeln, sobald er diesen angenommen hat, spielt er bei deinem Verein!
                              Du musst den Spieler nach den Vertragsverhandlungen in deinen Kader stecken, um ihn zu trainieren und eventuell zu verkauffen, oder auch, um ihn in die Startaufstellung einzubauen!

                              Er kann ab dem Zeitpunkt der Vertragsannahme für deine Mannschaft Spielen, dazu musst du ihn nur bei AUFSTELLUNG in die Start-Elf befärdern!

                              Gruß M@@@@ik
                              SV Schalding

                              Hoffe ich konnte helfen

                              Kommentar


                                #16
                                Alles klar. Danke für die schnelle Hilfe. Gruss Sven

                                closed
                                sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X