Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionkapazität erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionkapazität erweitern

    Wie wäre es wenn die Stehplätze nicht umgewandelt werden sondern eine Erweiterung daraus wird.
    Wären bei Vollausbau:
    44800 Steh
    22000 Sitz und
    11000 VIP Plätze
    =77800 Plätze
    Dauert ja so seine Bauzeit hätte aber den Vorteil, dass sich die Kosten besser wieder reinholen lassen und zudem gabs schon Anmerkungen, dass die Arenen zu klein sind.
    Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass weitere Blöcke in den oberen Ligen freigeschaltet werden könnten.
    97
    Unbedingt
    85,57%
    83
    Quatsch
    8,25%
    8
    ich weiss nicht so recht
    6,19%
    6
    Zuletzt geändert von UliH.; 08.12.2007, 22:44.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    #2
    Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
    ....Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass weitere Blöcke in den oberen Ligen freigeschaltet werden könnten.
    ich wär dafür, dass man ab der 2. bundesliga mehr blöcke ausbauen kann.. und dann ab der 1. liga noch mehr.. dortmund hat ja auch 84.000^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      wäre dafür, weil es auch im realen viel mehr Plätze gibt

      Kommentar


        #4
        jop ab den höheren liegen könnte das stadion echt weiter ausgebaut werden were schon besser


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          ich wär dafür, dass man ab der 2. bundesliga mehr blöcke ausbauen kann.. und dann ab der 1. liga noch mehr.. dortmund hat ja auch 84.000^^
          dortmund hat 81.000

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
            dortmund hat 81.000
            Dortmund hat aber auch Nicht alles Stehplätze^^...

            Man kann Max. 44.800 Stehplätze ausbauen... aber welche Arena hat Nur stehplätze?? :LOL:

            Kommentar


              #7
              haha, ich kenne kein Stadion mit über 40.000 stehplätzen

              Kommentar


                #8
                Ich auch nicht, aber dann müsste man das System ganz ändern.

                44800 Zuschauerplätze sind Maximum bei Ausbau mit Stehplätzen.
                Dann sind es nur die ca. die Hälfte für Sitzplätze. Mit VIP noch weniger.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                  Ich auch nicht, aber dann müsste man das System ganz ändern.

                  44800 Zuschauerplätze sind Maximum bei Ausbau mit Stehplätzen.
                  Dann sind es nur die ca. die Hälfte für Sitzplätze. Mit VIP noch weniger.
                  44.000
                  22.000
                  11.000

                  +die 800 Extra...^^

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde man sollte die kapazität erhöhen wen man in einer höheren liga spielt z.b. 1liga 50.000 2.liga 30.000 3.liga 25.000 4.liga 20.000
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                      Wie wäre es wenn die Stehplätze nicht umgewandelt werden sondern eine Erweiterung daraus wird.
                      Wären bei Vollausbau:
                      44800 Steh
                      22000 Sitz und
                      11000 VIP Plätze
                      =77800 Plätze
                      Dauert ja so seine Bauzeit hätte aber den Vorteil, dass sich die Kosten besser wieder reinholen lassen und zudem gabs schon Anmerkungen, dass die Arenen zu klein sind.
                      Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass weitere Blöcke in den oberen Ligen freigeschaltet werden könnten.
                      die rechnug haut nicht ganz hinman bekommt nur 250 VIP plätze

                      44800 Steh
                      22000 Sitz und
                      5500 VIP
                      =72300 Plätze

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                        die rechnug haut nicht ganz hinman bekommt nur 250 VIP plätze

                        44800 Steh
                        22000 Sitz und
                        5500 VIP
                        =72300 Plätze
                        lol rechnen klappt bei dir aber schon oder wieviel ist bei dir 44 x 250 ???

                        also bei mir sind das 11000

                        Kommentar


                          #13
                          nehme alles zurück mein fehler sry

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                            Wie wäre es wenn die Stehplätze nicht umgewandelt werden sondern eine Erweiterung daraus wird.
                            Wären bei Vollausbau:
                            44800 Steh
                            22000 Sitz und
                            11000 VIP Plätze
                            =77800 Plätze
                            Dauert ja so seine Bauzeit hätte aber den Vorteil, dass sich die Kosten besser wieder reinholen lassen und zudem gabs schon Anmerkungen, dass die Arenen zu klein sind.
                            Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass weitere Blöcke in den oberen Ligen freigeschaltet werden könnten.
                            Könnte es nicht sogar sein, dass es schon so ist?
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              #15
                              ja bin auch klar dafür
                              Suche Ständig Freundschaftspiele Stadion hat 40.800+ Plätze und volle Infrastrucktur.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                Könnte es nicht sogar sein, dass es schon so ist?
                                Nein, sonst wuerden es nicht erfahrene Spielerm Vorschlagen, es gibt im ganzen Spiel noch nicht einmal einen Anhaltspunkt dafuer, dass es so sein koennte.

                                @topic:Voll dafuer, aber eben erst in den oberen Ligen, also ab 2. Bundesliga am Besten, 44.800 in der Regio ist mal mehr als genug
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Logischerweise muss man sagen, dass auch mehr möglich sein sollten.
                                  Allerdings würde man so noch mehr Geld verdienen können.
                                  sigpic
                                  Suche:
                                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                    Logischerweise muss man sagen, dass auch mehr möglich sein sollten.
                                    Allerdings würde man so noch mehr Geld verdienen können.
                                    Voellig richtig, allerdings sollte das ab der 2. Bundesliga genehmigt sein, momentan macht es finanziell naemlich keinen Unterschied wo du spielst, bekommst zwar mehr Sponsorengelder in oberen Ligen, aber musst auch mehr fuer die Oeffentlichkeitsarbeit bezahlen, die Stadionpreise sind ueberall gleich!
                                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hi,
                                      also ich habe auch 44.800 Stehplätze, habe jetzt den
                                      ersten Block umgebaut in Sitzplätze, jetzt steht bei mir:

                                      Stehplätze: 44.800

                                      Sitzplätze: 500

                                      dann müsste ich doch jetzt 45.300 Plätze haben, oder?

                                      Gruß Goofy
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn das so stimmt, dann scheint man also doch mehr bekommen zu könneen
                                        sigpic
                                        Suche:
                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Das finde ich schön, wenn es so ist.
                                          Kann mal einer einen Screen reinstellen?

                                          Ich habe den Vorschlag kurz nach Einführung dieses Forums gemacht, weil auch im alten Forum gequengelt wurde warum das Stadion nur so klein ist bzw, wenn Mann Sitz/VIP baut weniger Verkauft wird, weil weniger Fassungsvermögen.

                                          WARUM hat nie ein Spielentwickler/Admin/User bestätigt das es schon so ist oder wenn es nicht so war die Änderung über Changelog bekanntgegeben?
                                          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                            Nein, sonst wuerden es nicht erfahrene Spielerm Vorschlagen, es gibt im ganzen Spiel noch nicht einmal einen Anhaltspunkt dafuer, dass es so sein koennte.

                                            @topic:Voll dafuer, aber eben erst in den oberen Ligen, also ab 2. Bundesliga am Besten, 44.800 in der Regio ist mal mehr als genug
                                            Dann schau doch mal unter "Fragen zum Spiel" -->Stadionkapazität.
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=7029

                                            Es mehren sich die Stimmen, die schon mehr Plätze gebaut haben.
                                            Es weiß allerdings noch niemand, ob das nicht doch ein Bug ist.
                                            Fußball ist wie Schach,
                                            nur ohne Würfel.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                              Dann schau doch mal unter "Fragen zum Spiel" -->Stadionkapazität.
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=7029

                                              Es mehren sich die Stimmen, die schon mehr Plätze gebaut haben.
                                              Es weiß allerdings noch niemand, ob das nicht doch ein Bug ist.
                                              Wird wohl ein Bug sein, denn sonst wuerde da nicht :Block umbauen" stehen, das sollte aber schnell geregelt werden!!!
                                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                                                Wie wäre es wenn die Stehplätze nicht umgewandelt werden sondern eine Erweiterung daraus wird.
                                                Wären bei Vollausbau:
                                                44800 Steh
                                                22000 Sitz und
                                                11000 VIP Plätze
                                                =77800 Plätze
                                                Dauert ja so seine Bauzeit hätte aber den Vorteil, dass sich die Kosten besser wieder reinholen lassen und zudem gabs schon Anmerkungen, dass die Arenen zu klein sind.
                                                Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass weitere Blöcke in den oberen Ligen freigeschaltet werden könnten.
                                                finde die idee absolut genial... bin mit beiden händen und dreien füssen dafür

                                                am besten noch mit verschiedenen farben, den aktuellen status des blocks zu unterscheiden:
                                                leer = grau,
                                                im bau = rot,
                                                steh = farbe1,
                                                sitz = farbe2,
                                                VIP = farbe3,
                                                steh+sitz = farbe4,
                                                steh+VIP = farbe5,
                                                sitz+VIP = farbe6,
                                                steh+sitz+VIP = farbe7!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  habe kein geld für sitzplätze will noch mehr stehplätze ^^
                                                  obs nun realistisch ist oder nicht
                                                  aber es gibt länder da sitzt eh keiner und es sind mehr als 50 000 im stadion

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    gute idee soll nicht untergehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Das ist kein BUG, es gibt 77.800 mögliche Plätze !

                                                      Habe diese Geschichte im Dez. mit KingPint durchgekaut und er hat es mir alles erklärt. Also, Werkzeugkoffer holen und weiterbauen



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich hab 44.800 Stehplätze und 1.000 Sitzplätz
                                                        und hatte bei einem FS schonmal 45.600 Zuschauer,
                                                        also stimmt es auf jeden fall.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Sehe ich genauso.... Trotzdem soll das mit dem Stadion bei 77.800 (oder so!) ausreichen.
                                                          Ist eigentlich ne sehr realistische Größe!

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X