Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccounting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Multiaccount

    hallo,
    mein Mannschaft wurde auch gesperrt,
    "Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00 (was bedeutet)

    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    Multiaccounting"

    ich habe gestern an Fc bayern eine messenge geschicht, aber bist jetzt bekomme ich noch keine Antwort.
    kann jemand mir weiter helfen!

    danke

    Mannschaft LG.HN.ACB
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      Zitat von Waster-Dresden Beitrag anzeigen
      hallo,
      mein Mannschaft wurde auch gesperrt,
      "Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00 (was bedeutet)

      Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
      Multiaccounting"

      ich habe gestern an Fc bayern eine messenge geschicht, aber bist jetzt bekomme ich noch keine Antwort.
      kann jemand mir weiter helfen!

      danke

      Mannschaft LG.HN.ACB
      bis 2031...meine güte. so lang ohne fc2 kann ich mir gar net vorstellen. schreib einfach einen andren mod an.

      Kommentar


        #33
        re

        hi
        oh bis 2031 ist viel zu weit weg,
        ich habe am Anfang die Regel gelesen und finde irgendwie nirgendwo steht dass man Multiaccount verbietet, kann jemand mir bitte weiter helfen, ich habe sit am Anfang 3 Mannschaften gespielt und naja, ich war schn 4-6 Ligen drinn, und jetzt sperrt alle 3 .
        Ich denke, ich bin nicht die einzige, die Multiaccount spielt, hättet man am Anfang Multiaccount verbietet, so wäre schön, aber jetzt nach 4 oder 6 Ligen! naja, jetzt spiele ich 1 Mannschaft, dann habe ich mehr Zeit.
        MFG
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Zitat von Waster-Dresden Beitrag anzeigen
          hi
          oh bis 2031 ist viel zu weit weg,
          ich habe am Anfang die Regel gelesen und finde irgendwie nirgendwo steht dass man Multiaccount verbietet, kann jemand mir bitte weiter helfen, ich habe sit am Anfang 3 Mannschaften gespielt und naja, ich war schn 4-6 Ligen drinn, und jetzt sperrt alle 3 .
          Ich denke, ich bin nicht die einzige, die Multiaccount spielt, hättet man am Anfang Multiaccount verbietet, so wäre schön, aber jetzt nach 4 oder 6 Ligen! naja, jetzt spiele ich 1 Mannschaft, dann habe ich mehr Zeit.
          MFG
          1.3. Multiaccounting
          Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
          Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

          Wer lesen kann ist im Vorteil

          Kommentar


            #35
            Zitat von Waster-Dresden Beitrag anzeigen
            hallo,
            mein Mannschaft wurde auch gesperrt,
            "Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00 (was bedeutet)

            Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
            Multiaccounting"

            ich habe gestern an Fc bayern eine messenge geschicht, aber bist jetzt bekomme ich noch keine Antwort.
            kann jemand mir weiter helfen!

            danke

            Mannschaft LG.HN.ACB
            genau das selbe ist bei mir geschehen

            MFG HSV-Fulda
            sigpic

            Kommentar


              #36

              das ist der grund:


              1.3. Multiaccounting

              Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
              Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #37
                Wenn ihr zu Unrecht gesperrt worden seit dann hat das doch nix mit anflehen zu tun wenn ihr einen Offiziellen anschreiben tut...

                Ihr solltet allerdings zuerst einen GO anschreiben, da wir MODs euch nicht freischalten können.

                -> http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                Kommentar

                Lädt...
                X