Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccounting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccounting

    hi, ich komm in mein account nicht mehr rein. da steht folgendes: Dieser Account wurde gesperrt bis: 2008-02-25 13:27:00

    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    Multiaccounting verwarnung 72h

    was soll das?? hab keine mehrere accounts.

    team: F.C. Wilhelmshaven

    #2
    Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
    hi, ich komm in mein account nicht mehr rein. da steht folgendes: Dieser Account wurde gesperrt bis: 2008-02-25 13:27:00

    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    Multiaccounting verwarnung 72h

    was soll das?? hab keine mehrere accounts.

    team: F.C. Wilhelmshaven
    hast du geschwister oder freunde, die auch fc2 spiene und sich über dein pc einloggen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      hast du geschwister oder freunde, die auch fc2 spiene und sich über dein pc einloggen?
      ja mein 9 jähriger neffe der in der bezirksliga spielt (den ich auch sitte).

      Kommentar


        #4
        Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
        ja mein 9 jähriger neffe der in der bezirksliga spielt (den ich auch sitte).

        dann schreib nem go mal schnell ne pn...wenns stimmt bist du dann schnell wieder "frei"

        gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
          ja mein 9 jähriger neffe der in der bezirksliga spielt (den ich auch sitte).
          ich hoff, du weißt wie man richtig sittet? du darst keine transfer betätigen und auch keine fs organisieren und auf keinen fall transferschiebereien begehen. hast du dich da an jeden punkt dran gehalten

          Kommentar


            #6
            also ich werd hier bestimmt nicht irgendwelche mods oder operator anflehen dass sie mein account wieder freischalten, wie das hier manchmal passiert. ich spiel das spiel hier vernünftig. und wenn man mir meinen account nicht freischaltet dann spiel ich gar nicht mehr. dann fang ich mal an meine spieler zu verschenken und hör auf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
              also ich werd hier bestimmt nicht irgendwelche mods oder operator anflehen dass sie mein account wieder freischalten, wie das hier manchmal passiert. ich spiel das spiel hier vernünftig. und wenn man mir meinen account nicht freischaltet dann spiel ich gar nicht mehr. dann fang ich mal an meine spieler zu verschenken und hör auf.
              es kann ja sien das du damit genervt bist,aber aufzuhören ist kein grund....spiele weiter sag einem mod das sie sich irren un fertig

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                ich hoff, du weißt wie man richtig sittet? du darst keine transfer betätigen und auch keine fs organisieren und auf keinen fall transferschiebereien begehen. hast du dich da an jeden punkt dran gehalten
                klar hat er spieler von mir bekommen. ist aber nicht der einzige den ich günstig spieler gegeben habe. da kann ich aber noch mindestens 2 weitere manager nennen (die ich nicht sitte) denen ich spieler "verschenkt" habe. da ich ja genug geld habe und andere manager unterer ligen helfen wollte! hab aber keine spieler zu meinen gunsten oder so hin und her geschoben. können die mods auch bestätigen.

                Kommentar


                  #9
                  also ich finds sehr gut und muss die mods loben, dass schon beim leisesten verdacht auf multiaccounting verwahnungen und zeitstrafen vergeben werden. und wer zu unrecht beschuldigt und gesperrt wird, soll sich dazu bei einem mod äußern und dann ist alles wieder okay. ich find es gut, wie hier vorgegangen wird

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                    klar hat er spieler von mir bekommen. ist aber nicht der einzige den ich günstig spieler gegeben habe. da kann ich aber noch mindestens 2 weitere manager nennen (die ich nicht sitte) denen ich spieler "verschenkt" habe. da ich ja genug geld habe und andere manager unterer ligen helfen wollte! hab aber keine spieler zu meinen gunsten oder so hin und her geschoben. können die mods auch bestätigen.
                    da ist ja auch nix verbotenes dran...

                    Kommentar


                      #11
                      hey ich gehöre zu den mannschaften die als erstes in die 2. regionalliga aufgestiegen sind. und da bin ich immer noch. hab es nicht nötig spieler hin und her zu schieben. habe knapp 100 mio auf dem konto.
                      ach ja, der manager den ich noch mindestens 2 spieler gegeben habe heisst "geierg" (oder so ähnlich), sein team "geierg's lgb" (oder so ähnlich). unter anderem ein 110 er LM, 25 oder 26 verschenkt. also das ist meine sache wie ich meine spieler los werde!
                      Zuletzt geändert von blancanieves; 22.02.2008, 14:51.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                        also ich finds sehr gut und muss die mods loben, dass schon beim leisesten verdacht auf multiaccounting verwahnungen und zeitstrafen vergeben werden. und wer zu unrecht beschuldigt und gesperrt wird, soll sich dazu bei einem mod äußern und dann ist alles wieder okay. ich find es gut, wie hier vorgegangen wird

                        kann mich deiner Meinung nur anschließen...

                        Kommentar


                          #13
                          wer lesen kann ist im vorteil

                          steht doch multiaccounting also wegen multi acoounting gesperrt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            wer lesen kann ist im vorteil

                            steht doch multiaccounting also wegen multi acoounting gesperrt

                            es werden viele gesperrt wegen verdacht...!!also keine anschuldigungen....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                              es werden viele gesperrt wegen verdacht...!!also keine anschuldigungen....
                              jaaaa jaaaaa, jetzt kommen die weltmeister...!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                jaaaa jaaaaa, jetzt kommen die weltmeister...!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                  hast wohl nicht verstanden was ich meinte. ich meinte weltmeister, spezialisten oder besserwisser wie du die halt irgendwas schreiben und keine ahnung haben. egal hauptsache irgendwas schreiben. dat sind wahr weltmeister hier, genau wie du.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                    jaaaa jaaaaa, jetzt kommen die weltmeister...!
                                    geiiil

                                    Kommentar


                                      #19
                                      so jetzt genug der streitigkeiten hier. es ist alles geklärt und wenn du dein account wieder ensperrt haben willst, dann wende dich an nen mod und begründe ihm seine meinung
                                      PUNKT

                                      Kommentar


                                        #20
                                        176382650 meine ICQ nummer
                                        sigpic

                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Gesperrt

                                          Hallo Meine mannschaft wurde heute auch gesperrt!!!
                                          Wie erreiche ich die mod"s???


                                          Danke für euere hilfe!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigen
                                            Hallo Meine mannschaft wurde heute auch gesperrt!!!
                                            Wie erreiche ich die mod"s???


                                            Danke für euere hilfe!!!
                                            da unten ist die icq nummer angegeben. er kann dir weiter helfen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              sorry ich bin nicht oft hier aber welche nummer einst du?
                                              Ich sehe da irgentwie nichts!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigen
                                                sorry ich bin nicht oft hier aber welche nummer einst du?
                                                Ich sehe da irgentwie nichts!!!

                                                176382650 meine ICQ nummer

                                                die von nem GO

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich danke Dir!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                                    hey ich gehöre zu den mannschaften die als erstes in die 2. regionalliga aufgestiegen sind. und da bin ich immer noch. hab es nicht nötig spieler hin und her zu schieben. habe knapp 100 mio auf dem konto.
                                                    ach ja, der manager den ich noch mindestens 2 spieler gegeben habe heisst "geierg" (oder so ähnlich), sein team "geierg's lgb" (oder so ähnlich). unter anderem ein 110 er LM, 25 oder 26 verschenkt. also das ist meine sache wie ich meine spieler los werde!
                                                    gegen die mannschaft spiele ich gerade im fs hehe^^

                                                    nee aber mal ehrlich sperren auf verdacht und anschudligungen ist einfach nur arm und traurig, das ist ja genauso nen unschuldigen zu bestrafen, man sollte schon 100% sicher sein bevior man einen sperrt und vielleicht vorher mal nachfragt oder kein plan

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                      gegen die mannschaft spiele ich gerade im fs hehe^^

                                                      nee aber mal ehrlich sperren auf verdacht und anschudligungen ist einfach nur arm und traurig, das ist ja genauso nen unschuldigen zu bestrafen, man sollte schon 100% sicher sein bevior man einen sperrt und vielleicht vorher mal nachfragt oder kein plan
                                                      also ich finds sehr gut und muss die mods loben, dass schon beim leisesten verdacht auf multiaccounting verwahnungen und zeitstrafen vergeben werden. und wer zu unrecht beschuldigt und gesperrt wird, soll sich dazu bei einem mod äußern und dann ist alles wieder okay. ich find es gut, wie hier vorgegangen wird. du weißt gar net, wie solche multiaccounts das spiel kaputt machen. deswegen sollte man hart gegen solche leute vorgehen. und wenns n missverständnis ist, dann kann man sich ja mit nem mod in verbindung setzen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        danke jungs das ihr unsere arbeit zu schätzen wisst

                                                        Fair Play ist angesagt und wir versuchen unser bestes
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                          also ich finds sehr gut und muss die mods loben, dass schon beim leisesten verdacht auf multiaccounting verwahnungen und zeitstrafen vergeben werden. und wer zu unrecht beschuldigt und gesperrt wird, soll sich dazu bei einem mod äußern und dann ist alles wieder okay. ich find es gut, wie hier vorgegangen wird. du weißt gar net, wie solche multiaccounts das spiel kaputt machen. deswegen sollte man hart gegen solche leute vorgehen. und wenns n missverständnis ist, dann kann man sich ja mit nem mod in verbindung setzen
                                                          Ihr solltet euch bei sperren am besten direkt an einen Go wenden hier seht ihr welche es sind http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5
                                                          sigpic

                                                          R.I.P. Michael Scofield

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also ich wurde auch heute gesperrt.
                                                            Habe mit bj82xx im Messi darüber gelabert und das Problem wurde gelösst.
                                                            Muss zugeben war auch mein Fehler und hätte es melden müssen das ich nicht alleine diese Spiel bei mir zu Hause betreibe.
                                                            Naja die Sache hat sich geklärt und ich stehe zu meinen Fehlern.
                                                            Aber dadurch wird auch gezeigt das hier gute Arbeit gemacht wird und jeder Versuch im Keim erstickt wird.

                                                            GreeTz
                                                            Shogi

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X