Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler - was mach ich falsch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler - was mach ich falsch?

    hallo!

    Hab in letzter zeit zwei wichtige neue transfers gemacht. Die spieler haben Stärken die weit mehr sind als die normalen stammspieler. seit den letzten 3-4 Spielen sehe ich kein erfolg von den spielern. Während eines spiels sind sie wenig aktiv oder sogar kaum.

    #2
    Hat mit Zufall zu tun.

    Auch wenn ich mal ein paar neue Spieler kaufe, dauert es manchmal eine Zeit, bis meine Mannschaft gut zusammen spielt .
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      Hat mit Zufall zu tun.

      Auch wenn ich mal ein paar neue Spieler kaufe, dauert es manchmal eine Zeit, bis meine Mannschaft gut zusammen spielt .
      Oberhausen hat recht, denn in wirklichkeit müssen sich spieler ja auch ers in die mannschaft eingewöhnen, aso abwarten
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Die Texte im Live Ticker werden via Zufall generiert, daher kommt es ab un zu vor, dass manche Spieler gar nicht bzw ganz selten erwähnt werden.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X