Also ich mach in der letzten Zeit nur noch Tore nach Standarts. Ist das normal oder gehts anderen vielleicht genauso wie mir?
Tore!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenmir gehts genau so. meistens schieß ich meine tore nach freistößen! nur selten fallen die tore einfach so bei mir!
Bei mir das gleiche, irgendwie schon sch...zumal alle taktischen spielchen und versuche damit egal sind.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst doch egal, ob man nach Standards Tore macht und gewint, oder aus dem Spiel.
aber ist doch egal.Tor ist Tor und Sieg ist sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenso sehe ich das auch-die hälfte meiner tore sind auch standarts,vorallem freistöße
aber ist doch egal.Tor ist Tor und Sieg ist sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenfind ich auch und deshalb verstehe ich den sinn des threads nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenda sagst du was.vlt wegen beiträge sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigender wird doch sowiso bald gelöscht und was is dann mit "Beiträge sammeln"
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenfind ich auch und deshalb verstehe ich den sinn des threads nicht
Kommentar
-
Kommentar