Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz Stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz Stufe 3

    Hallo,
    hab vor ein paar tagen begonnen, meinen trainingsplatz auf stufe 3 auszubauen..was allerdings denk ich eher ein fehler war...
    denn ich hab gemerkt, dass man spieler nicht in 2 trainingsgruppen stecken kann und meine aufstellung nicht wirklich günstig für 9 trainingsgruppen ist weil meine aufstellung aus einem Libero(IV), zwei Manndeckern( beide IV), einem Def. mittelfeldspieler(DM), zwei Flügelspieler(LM,RM), zwei off. mittelfeldspielern(beide OM) und zwei stürmern(beide ST) besteht.
    Außenverteidiger besitze ich nicht, da sie nicht wirklich zu meiner aufstellung passen...
    also was soll ich nun machen?

    #2
    Der Trainingsplatz Nr.3 ist eigentlich mehr dafür gedacht, dass man die einzelnen Gruppen mit Skills belegt. So ist ein individuelleres Training möglich.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Naja der Trainingsplatz Stufe 3 ist für später gut, wenn deine Spieler in den hauptskills 990 bekommen. Dann kannste sie in eine eigene Gruppe stecken und mit denen was anderes Trainieren, damit sie auch weiter steigen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Naja der Trainingsplatz Stufe 3 ist für später gut, wenn deine Spieler in den hauptskills 990 bekommen. Dann kannste sie in eine eigene Gruppe stecken und mit denen was anderes Trainieren, damit sie auch weiter steigen.

        Gruss

        also ich hab auch schon bis level 3 gebaut..

        Aber so richtig wichtig ist das ja am anfang noch nicht, oder?

        hab nämlich auch trotzdem nur sechs gruppen belegt

        Kommentar


          #5
          sollte ich es dann verpfänden bis ich es dann benötige?

          Kommentar


            #6
            Zitat von janoli Beitrag anzeigen
            sollte ich es dann verpfänden bis ich es dann benötige?

            hmmm, ich denke nicht das das sinvoll is, hast ja sicher mehr dafür ausgegeben als du für die Verpfändung bekommst

            Kommentar


              #7
              Zitat von janoli Beitrag anzeigen
              sollte ich es dann verpfänden bis ich es dann benötige?
              würde ich auf keinen fall machen,weil du dann nur noch eine gruppe zur verfügung hast

              Kommentar


                #8
                Trainingsplatz

                Auf gar keinem Fall verpfänden. Du musst nicht sofot alle 9 Gruppen belegen, kannst du dir auch für später aufheben.

                Kommentar


                  #9
                  ich kann nur meinen vorgängern recht geben....

                  Kommentar


                    #10
                    aso ok da werd ich mir die 9 gruppen für irgendwann später aufheben
                    danke für die antworten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X