Wieso verdienen Spieler viel mehr beim anderen Verein als die wollen?
Also ich verstehe das grad nicht weil einíge Spieler z.B. ein Spieler mit 90 verdient bei seinem alten Verein 150.000 und bei mir dann nur 100.000
Kann das i.welche Auswirkungen haben ?
Also ich verstehe das grad nicht weil einíge Spieler z.B. ein Spieler mit 90 verdient bei seinem alten Verein 150.000 und bei mir dann nur 100.000
Kann das i.welche Auswirkungen haben ?
denk nicht, vlt hat er einfach ne schlechten Vertrag ausgehandelt oder spielt in ner höheren Liga wie du!
Also das Gehalt macht deinen SPieler nicht besser oder schlechter...da brauchst du dir keine sorgen machen.. .freu dich lieber, wenn er bissl weniger Kohle von dir will
Kann wie bereits erwähnt natürlich auch am alter liegen, oder du hast einfach glücl gehabt
Und was ist, wenn man aus einer niedrigeren Liga einen Spieler holt? Da sollte doch die Gahaltsvorstellung nicht so hoch sein, oder kommt das dann auf die Liga draufan, wo man spielt. Je höher,desto mehr verlabgt der SPieler, ist das auch ein Faktor??
Und was ist, wenn man aus einer niedrigeren Liga einen Spieler holt? Da sollte doch die Gahaltsvorstellung nicht so hoch sein, oder kommt das dann auf die Liga draufan, wo man spielt. Je höher,desto mehr verlabgt der SPieler, ist das auch ein Faktor??
ja natürlich...
Je besser die liga, in der ein spieler pielt, desto teurer wird es auch, ihn zu verpflichten...
Aber das hat immer noch keinerlei aussagekraft über die jeweilige stärke
Die Gehaltsforderungen passen sich bei einem Transfer den jeweiligen Ligen des aufnehmenden Vereins an!
Hohe Liga=höhere Forderung,
Niedrige Liga=niedrigere Forderung!!!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar