Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag B Manschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag B Manschaft

    Also ich weiss ned wie es euch geht, aber ich hab nen paar Spieler die schon Spielpraxis für die Entwicklung bräuchten, aber noch ein so niedrigen skill haben das ich sie ned einsetzen mag, auch ned nur für bestimmte Spiele(weil ich ned weiss wann ich on sein kann) deshalb wäre dieOption B Manschaft schon was wo ich drauf zugreifen würde, oder Jugendmanschaft von mir aus auch. Also ist halt mein Vorschlag!!!

    #2
    Zitat von nizzla Beitrag anzeigen
    Also ich weiss ned wie es euch geht, aber ich hab nen paar Spieler die schon Spielpraxis für die Entwicklung bräuchten, aber noch ein so niedrigen skill haben das ich sie ned einsetzen mag, auch ned nur für bestimmte Spiele(weil ich ned weiss wann ich on sein kann) deshalb wäre dieOption B Manschaft schon was wo ich drauf zugreifen würde, oder Jugendmanschaft von mir aus auch. Also ist halt mein Vorschlag!!!
    Schau mal hier rein:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      total sinnloser Vorschlag, die werden nich besser oder schlechter wenn sie Spielpraxis haben...das einzigste was sie bekommen ist Erfahrung aber ob die ausschlaggebend ist, weiß man nicht.

      Außerdem bekommen auch die Spieler auf der Bank Erfahrungspunkte

      Kommentar


        #4
        Verweis von emtuem ist richtig, B-Mannschaften oder Jugendteams wird es nicht geben. Wie DiZZaR schon richtig festgestellt hat, werden Spieler durch Spielpraxis nicht schneller stärker. Insofern macht eine B-Mannschaft wenig Sinn. Außerdem steigt die Erfahrung so schnell an, dass schon relativ wenige Spiele reichen, um sie auf 99 zu bringen.
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

        Kommentar


          #5
          sinnlos spieler werden nur durch training besser und nicht durch spiele
          außerdem kannst du die ja in FS spielen lassen

          Kommentar


            #6
            Eine B- oder Jugendmannschaft wird es eh nicht geben, gehört zu indiskutablen Vorschlägen. Also erübrigt sich jede weitere Diskussion

            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X