Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Geld im Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuviel Geld im Spiel

    Moin!

    Beim durchforsten des Forums lese ich häufiger, daß zu viel Geld im Spiel sein soll!
    Ich bin im übrigen derselben Meinung!
    Jetzt lese ich, das im neuen Update ein Wettbüro ins Spiel kommt! Wie soll das denn fuktionieren!
    Bin zwar kein Hellseher, aber ich glaube, das sich daran ganz schnell Leute daran bereichern werden! (Multiaccount, Wettmafia...)
    Hier ist zwar einiges nicht real, aber trotzdem meine ich, das sich kein normaler Verein an Wetten bereichert bzw. bereichern sollte!

    Was meint ihr?

    #2
    warte doch erstma ab bis das wettbüro da ist und dann kannst du kritisieren oder sonst was. hier zu vermuten und spekulieren bringt doch überhaupt nix. die macher von fc2 werden sich schon gedanken gemacht haben, damit das wettbüro gut klappt und dass es nicht zu geldmanippulation führt. also abwarten...und nicht schon vorher den senf dazu geben.

    Kommentar


      #3
      Ich will hier nicht kritisieren oder sonst was! Ich will nur auf eventuelle Fehler im Spiel aufmerksam machen! Oder wofür ist das Forum hier da?

      Es ist wohl besser vorher auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen als nachher, wenn es zu spät ist!

      Oder fändest du es gut, wenn du ein Wettbüro baust, und man es dir nachher wieder wegnimmt, weil es das Spiel kaputt macht???

      Kommentar


        #4
        ich denke dass die wetteinsätze eher aug minimalbeträge begrenzt werden..die verantwortlichen,haben zumindest immer erwähnt dass man damit nich innerhalb kürzester zeit zum millionär wird..wär ja au blödsinn u das spiel wär von heut auf morgen tot..also erstmal abwarten..ich versteh aber au nich was ein wettbüro in einem fussballmanager zu tun hat..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Vieles,also große vereine setzen schon auf teams!
          FC Donau Hanau

          Kommentar


            #6
            viell. ist auch nur ein gebüude wo zuschauer wetten

            Kommentar


              #7
              Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
              viell. ist auch nur ein gebüude wo zuschauer wetten

              ja aber das hat doch kein sinn weil du kannst dann ja nicht überwachen was die spielen und das kommt dann aus dem system die wetten und die könnten ja theoretischer weise auch die spiele so manipulieren das der tipp dann aufgeht ^^

              also das is jezt eine grobe vermutung

              wenn die wetten vom system aus kommen würden!!

              grüße oggy1512
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Moin!

                Beim durchforsten des Forums lese ich häufiger, daß zu viel Geld im Spiel sein soll!
                Ich bin im übrigen derselben Meinung!
                Jetzt lese ich, das im neuen Update ein Wettbüro ins Spiel kommt! Wie soll das denn fuktionieren!
                Bin zwar kein Hellseher, aber ich glaube, das sich daran ganz schnell Leute daran bereichern werden! (Multiaccount, Wettmafia...)
                Hier ist zwar einiges nicht real, aber trotzdem meine ich, das sich kein normaler Verein an Wetten bereichert bzw. bereichern sollte!

                Was meint ihr?
                Ich bin ganz deiner Meinung !

                Kommentar


                  #9
                  so ich lese überall nur 'es ist zu viel geld im spiel' davon sehe ich überhaupt nix sonst hätte ich ja auch viel Geld was ich leider nicht habe es gibt viele vereine die hohe summen für ihre spieler fordern sie nehmen sich die Spieler aus ihrer Jugend und machen sie richtig stark und verkaufen die dann für richtig viel Geld deswegen werden mannche Vereine schnell übermächtig das ist meine meinung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X