Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum wird mein signatur nicht angezeigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum wird mein signatur nicht angezeigt?

    hallo

    ich hab mir vor einer woche eine signatur gemacht und dann hochgeladen aber trotzdem erscheint sie nicht in meinem profil.
    hab ich i-was falsch gemacht

    :ugly:



    #2
    Hier erscheint die sowieso nicht, hast du es schonmal in der Sportsbar versucht?
    Oder ist die dort auch nicht zu sehen?
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      hallo

      ich hab mir vor einer woche eine signatur gemacht und dann hochgeladen aber trotzdem erscheint sie nicht in meinem profil.
      hab ich i-was falsch gemacht
      siehst du die anderen siganturen?
      vllt. must du erst noch auf den button drücken dass du die Sig überhaupt sehen kannst

      ansonsten kann man die nur in bestimmten foren sehen, also hier z.B. nicht
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        siehst du die anderen siganturen?
        vllt. must du erst noch auf den button drücken dass du die Sig überhaupt sehen kannst

        ansonsten kann man die nur in bestimmten foren sehen, also hier z.B. nicht

        Jow, genau das ist es!

        Gruß
        Hupsi
        sigpic

        Kommentar


          #5
          jo, manchmal liegt es glaub ich auch am browser^^

          Manchmal zeigt der inetexplorer die sigs nicht richtig an...

          Kommentar


            #6
            Glaube hier im "Fragen zum Spiel" Forum wird die Signatur nimmer angezeigt. Geh mal in dein profil und dann auf Einstellungen. Dort ist weiter unten ein Feld wo steht das Signaturen angezeigt werden sollen. Dort musste jetzt einen Haken setzen.

            Jetzt lad deine Signatur nochmal hoch und geh mal in die Sportsbar und schreib dort nen Beitrag. Jetzt müsste deine Signatur angezeigt werden.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Ist eine Frage zum Forum, dort http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=44 solltest du auch die Antwort aus den Stickys ziehen können.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X